Vollgold-Rolex für einen 30jährigen?

Aus meiner Sicht sind es einfach die Prioritäten die man setzt. Ich brauche zum Beispiel kein großes Auto, kleine Wohnung die nett eingerichtet ist reicht mir auch, Urlaub mache ich nicht da ich durch den Job schon sehr viel sehe.

Was ich mir gönne, sind Konzertbesuche, gutes Essen, Uhren und Ruhe.

Ich brauche keinen Poser-Lifestyle. Mir reicht es wenn ich auf meinen Arm blicken kann und mich dann zum Beispiel über Eleganz, Zurückhaltung in Form einer 118206 freuen kann. Das schöne an Uhren ist zudem das man sie eigentlich immer am Mann hat. Bei Autos geht das ja nicht.

Früher habe ich meine Kohle auch eher gespart und angelegt. Dann wäre ich vor 5 Jahren fast mal verreckt. Seitdem lebe ich anders. Könnte nämlich morgen schon mein letzter Tag sein.

In den Puff will ich nicht. Das hat man mir schon so oft angeboten bzw. mich eingeladen. Nur irgendwie stelle ich mir das nicht sonderlich prickelnd vor. Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch? Wobei ich verurteile keinen der sich Sex kauft. Letztendlich macht das sowieso fast jeder Mann.

Der Mann bringt die Kohle nach Hause und sichert der Frau das Überleben. Dafür putzt sie halt ein bisschen, kocht (in meiner Generation gar nicht mehr so leicht vorzufinden) und kümmert sich um ihren Ernährer auf verschiedenste Art und Weise.

Ich weiß, es gibt auch Frauen die selber arbeiten.:D Nur die großen Geschenke holen sie sich von den Männern. Da wären wir dann wieder beim vorhergehenden Punkt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Der Mann bringt die Kohle nach Hause und sichert der Frau das Überleben. Dafür putzt sie halt ein bisschen, kocht (in meiner Generation gar nicht mehr so leicht vorzufinden) und kümmert sich um ihren Ernährer auf verschiedenste Art und Weise.

Ich weiß, es gibt auch Frauen die selber arbeiten.:D Nur die großen Geschenke holen sie sich von den Männern. Da wären wir dann wieder beim vorhergehenden Punkt.:)

Den Teil würde ich weglassen, ebenso die Etablissement-Überlegungen -
dann könnte man daraus eine Kontaktanzeige umformulieren, vielleicht nicht gerade für die Kennenlernrubrik im ZEITmagazin,
aber immerhin.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@bertone

Danke für den Tipp. Weiß aber nicht ob da eine Frau drauf anspringen würde.

Die suchen ja eigentlich immer eher den Draufgänger. Wobei ich bemerke das die 30jährigen auch langsam ruhiger werden. Liegt wahrscheinlich daran das man sich ausgetobt hat und der erste Putz auch langsam abbröckelt.
 
Ich glaube du hast einfach nur ein schlechtes Frauenbild. Meine Verlobte (5 jährige Beziehung) entspricht zumindest nicht dem von dir gezeichneten Frauenbild. Sie kocht jeden Tag vorzüglich, arbeitet, erzieht unser gemeinsames Kind, gönnt mir jeglichen Luxus, ist attraktiv, romantisch und repräsentativ.
 
Aus meiner Sicht sind es einfach die Prioritäten die man setzt. Ich brauche zum Beispiel kein großes Auto, kleine Wohnung die nett eingerichtet ist reicht mir auch, Urlaub mache ich nicht da ich durch den Job schon sehr viel sehe.

Was ich mir gönne, sind Konzertbesuche, gutes Essen, Uhren und Ruhe.

Ich brauche keinen Poser-Lifestyle. Mir reicht es wenn ich auf meinen Arm blicken kann und mich dann zum Beispiel über Eleganz, Zurückhaltung in Form einer 118206 freuen kann. Das schöne an Uhren ist zudem das man sie eigentlich immer am Mann hat. Bei Autos geht das ja nicht.

Früher habe ich meine Kohle auch eher gespart und angelegt. Dann wäre ich vor 5 Jahren fast mal verreckt. Seitdem lebe ich anders. Könnte nämlich morgen schon mein letzter Tag sein.

In den Puff will ich nicht. Das hat man mir schon so oft angeboten bzw. mich eingeladen. Nur irgendwie stelle ich mir das nicht sonderlich prickelnd vor. Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch? Wobei ich verurteile keinen der sich Sex kauft. Letztendlich macht das sowieso fast jeder Mann.

Der Mann bringt die Kohle nach Hause und sichert der Frau das Überleben. Dafür putzt sie halt ein bisschen, kocht (in meiner Generation gar nicht mehr so leicht vorzufinden) und kümmert sich um ihren Ernährer auf verschiedenste Art und Weise.

Ich weiß, es gibt auch Frauen die selber arbeiten.:D Nur die großen Geschenke holen sie sich von den Männern. Da wären wir dann wieder beim vorhergehenden Punkt.:)

Du siehst die Frau wie in einer anderen Zeit. Meine Frau arbeitet selber und wartet auf keine Geschenke von mir. Das du fast verreckt bist ist Mist. Ich habe wie schon mal geschrieben vor 2 Jahren Panikattacken bekommen und das Leben war nicht mehr wie früher. Aber meine Frau hat mir über die schlechteste Zeit geholfen. Vielleicht solltest Du deine Denkweise über Frauen überdenken.
 
Na ganz so schlimm wie sich das liest meine ich es nun auch nicht. Hatte ja auch schon Freundinnen die sich um mich gekümmert haben (ich natürlich auch um sie).

Nur ein Fünkchen Wahrheit beeinhaltet meine Aussage aus meiner Sicht doch. Liegt aber vielleicht auch daran das ich ein Scheidungskind bin?

Meine Sekretärin hat sich bisher auch noch nicht beschwert bei mir oder meinen Vorgesetzten. Also wird der Umgang mit mir schon erträglich sein.

Handgreiflich (wie mein Vorgänger) bin ich ihr gegenüber auch noch nicht geworden.
 
Junge, das meinst du doch alles nicht ernst oder?
Das Verhalten gegenüber einer Sekretärin ist wohl was fundamental anderes als gegenüber der eigenen Frau, und das man eine Frau nicht schlägt ist doch das allermindeste und bedarf keines Lobes.

Bitte schreibt wieder über Uhren, sonst sinkt das Niveau womöglich ins unendliche.
 
@Renegade1000
Weiter schöne Uhren kaufen, bin ganz auf Deiner Seite. ;-)


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben