Vollgold-Rolex für einen 30jährigen?

Trage seit Jahren als Alltagsuhr eine goldene.
Uhr und Armband massiv 750ger mit 36 Brillanten.
Wird nicht als wertvolle Uhr wahrgenommen, glaubt niemand das die echt ist.
Wenn mal jemand fragt kommt als Antwort: 10 € Türkei-Uhr.

Mein Navitimer oder die Sea Dweller fallen richtig auf . Deswegen trage ich die selten. Kein Bock überfallen zu werden.
 
Eine schöne schlichte goldene Uhr ist schon eine runde Sache, die ich auch sehr mag.
Aus meiner 16h-pro-Tag-arbeiten-Zeit ist auch noch ein solcher Wecker übriggeblieben, den ich allerdings nur sehr selten trage.
Mittlerweile ist so etwas ohne größere Anstrengung nicht mehr drin, da auch ich nach einer echten Nahtoderfahrung vier Gänge runterschalten mußte - mittlerweile erfreue ich mich an meiner simplen Tissot oder meiner selbstrestaurierten Seiko SQ.
Aber ich mag es, wenn jemand eine Vollgold mit Stil tragen kann - ob in Jeans oder nicht.
 
in gelbgold würde ich nur eine submariner kaufen. die passt viel besser zu Jeans, aber auch gut zum Anzug. alle anderen, egal ob dd, ym oder daytona gefallen mir in gelb nicht.
 
Gold geht immer. Ob nun Day Date, Submariner oder mein Favorit die GMT ist ganz einfach persönliche Geschmacksache.

Beste Grüße,

Andreas
 
Trage seit Jahren als Alltagsuhr eine goldene.
Uhr und Armband massiv 750ger mit 36 Brillanten.
Wird nicht als wertvolle Uhr wahrgenommen, glaubt niemand das die echt ist.
Wenn mal jemand fragt kommt als Antwort: 10 € Türkei-Uhr.

Mein Navitimer oder die Sea Dweller fallen richtig auf . Deswegen trage ich die selten. Kein Bock überfallen zu werden.

Heldenhaft ist gar kein Ausdruck, hau rein! :)
 
Habe mich nicht an Gelbgold rangetraut und deswegen Everrose genommen. Aber sehr schöne Uhr die dezent ist und pures Understatement ausstrahlt. Nicht snobistisch und klassisch elegant. Geeignet für den Schießstand und die Disse. :)

Originalbilder von mir werden nachgeliefert. Bis jetzt nur ein geborgtes Bild aus dem Rolexforum für einen ersten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rolex Everose ist wirklich der Traum, das in Kombi mit einem Schokoblatt....
Ich hoffe auf baldige Bilder, sieht man viel zu selten, solche Schönheiten.
 
Nene, er kann (noch) nicht und weiß auch noch nicht ob wirklich und wenn welche...
Aber sehen möchte ich trotzdem - mag die DD Modelle einfach gerne.
 
Oben