Sammelbestellung Pistol Lake

Manuel.MdT
Mit welcher Firma werden die Pakete verschickt? Falls DHL wäre ja auch eine Packstationadresse möglich?

Könnte jemand die Weite eines T-Shirts an der Brust in Größe S messen?

Vielen Dank im Voraus
 
Die hab ich gesehen, aber die Angaben sind doch nicht von den Kleidungsstücken sondern welche Größe sie bei welchen Körpermaßen empfehlen, oder?
 
Manuel.MdT
Mit welcher Firma werden die Pakete verschickt? Falls DHL wäre ja auch eine Packstationadresse möglich?

Könnte jemand die Weite eines T-Shirts an der Brust in Größe S messen?

Vielen Dank im Voraus

Ich verschicke die Pakete mit DHL, Packstation kein Problem!

Die hab ich gesehen, aber die Angaben sind doch nicht von den Kleidungsstücken sondern welche Größe sie bei welchen Körpermaßen empfehlen, oder?

Nein, das sind die Maße des T-Shirts.
 
Hallo allerseits,

ich freue mich, dass auch diesmal wieder reger Andrang herrscht. Leider war ich das ganze Wochenende unterwegs und konnte noch nichts ausrechnen. Ich kümmere mich morgen in meiner Mittagspause darum und gebe allen morgen Nachmittag Bescheid.

@Rabbit: Wenn Du es bis morgen 12 Uhr schaffst, bist Du noch dabei. Das gilt auch für alle anderen, die noch zögern oder bisher keine Zeit hatten.

Bis morgen,

Manuel
 
Puh, fertig. Jeder von Euch müsste jetzt eine PN mit dem Gesamtbetrag erhalten haben. Wenn ich jemanden vergessen habe, so bitte ich denjenigen sich zu melden. Ansonsten findet ihr alle Infos in der Mail.

Da die Bestellung diesmal noch größer war als die letzte, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich bin mir jetzt sicher, alles korrekt ausgerechnet und aufgenommen zu haben. Falls jemandem doch etwas auffällt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank für den großen Zuspruch und die netten Nachrichten an alle die mitmachen und in der Runde vorher mitgemacht haben. :)
 
Auch wenn ich nicht dabei war/bin, finde ich es eine coole Aktion:cool:
Danke.

Ich hatte mir kurz zuvor schon meine T-Shirts bestellt, da ich dachte, dass da so schnell nichts passiert.
 
Hallo Freunde,

hier ein kurzes Update nach Ostern:

Leider fehlen mir noch zwei Zahlungseingänge. Ich habe gestern drei Mitstreiter kontaktiert, von einem habe ich auch sofort Rückmeldung erhalten. Auf die beiden anderen warte ich noch bis morgen Abend. Danach gehts dann los.
William von PL hat mir mitgeteilt, dass bei manchen Artikeln die Lagermenge gering ist. Ich würde daher alle bitten am Mittwoch und Donnerstag regelmäßig das Forum zu checken, da ich eventuell Ersatzfarben erfragen muss. Wenn ich keine Reaktion erhalte werde ich die betreffenden Artikel stornieren müssen (Geld fließt dann natürlich umgehend zurück).

Danke und schöne Grüße,

Manuel
 
Oben