Sammelbestellung Pistol Lake

Hallo zusammen,

fast alle Pakete sind raus! Nur ein Mitstreiter hat noch mal gesondert eine Nachricht erhalten, da mir seine Adresse noch fehlt. Mit etwas Glück haben einige schon am Montag ihre Klamotten in der Hand.

Und das Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • P1040696.jpg
    P1040696.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 301
Super Aktion von dir! Leider erst zu spät entdeckt. Sollte sich nochmal was ergeben, ich wäre dabei.
 
Juhui! Das Paket sei auch schon bei mir eingetroffen! :) An die Schweizer «Mitstreiter»: Ich hoffe, es am Mittwoch abholen und am Donnerstag versenden zu können. Morgen klappt es leider nicht mit der Abholung in Deutschland … :)
 
Auch mein Paket kam heute. Gefällt mir alles sehr gut. Guter Griff, schöne Farben. Danke für die super Orga.

Da schliesse ich mich vollumfänglich an. Herzlichen Dank! An die Schweizer Mitstreiter: Die Pakete an euch sind schon gepackt, beschriftet und auf fragwürdige Weise auf dem Motorrad verstaut. Sollten sie die Fahrt morgen früh unbeschadet überstehen, haltet ihr sie schon bald in den Händen. :D
 
Oben