Sammelbestellung Pistol Lake

Manuel.MdT

Member
Hi, ja! Wollte auch noch was schreiben, bin aber z.Z. kaum zu Hause.

Seit dem WE sind die Sachen vom Zoll abgeholt und liegen bei mir bereit!

Ich versuche die Pakete im Laufe der Woche abzuschicken. :)

Mache vielleicht noch einen längeren Post dazu, aber nur soviel vorab: Die Qualität ist der Hammer! Die Jungs haben bei meinem Besuch erzählt sie würden die Näherei wechseln. Das scheint jetzt passiert zu sein und es hat sich gelohnt! Alles kerzengerade, bombenfest und absolut akkurat! Dazu kommt es mir so vor als sei auch die Baumwolle weicher und fließender geworden. Die Qualität war ja schon immer Top, aber das ist jetzt endgültig Premiumware!

Kurzum: ich überlege sofort noch eine Bestellung durchzuführen. Ich brauche mehr! :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben