Sammelbestellung Pistol Lake

Vielen Dank an alle für das rege Interesse und die vielen Bestellungen. Es ist ein wenig mehr geworden als vermutet. Daher ist die Menge größer als angenommen, ich warte ich noch auf eine Antwort von William bezüglich der Versandkosten. Sobald ich genaueres weiß kann ich die Gesamtkosten berechnen und jeder Teilnehmer erhält eine PN von mir über den ausstehenden Betrag.

Falls jemand bis dahin Fragen hat, schickt mir einfach eine Nachricht. Bis dann!
 
Jeder Teilnehmer hat nun eine PN mit weiteren Infos erhalten. Bitte lasst mir demnächst Eure Adressen zukommen und bestätigt mir die Nachricht. Danke! :)

Viele Grüße,

Manuel
 
Schon jetzt vielen Dank für die super Zahlungsmoral. :) Ich habe schon heute fast alle Beträge auf dem Konto. Drei Zahlungseingänge fehlen mir noch. Bei einer weiß ich, dass sie unterwegs ist. Von zwei Teilnehmern habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe die beiden noch mal gezielt angeschrieben. Wenn ihr heute morgen also keine PN von mir bekommen habt, dann ist bei Euch alles OK.
Die beiden Nachzügler möchte ich bitten sich bald bei mir zu melden und idealerweise die Zahlung direkt zu veranlassen.

Sollte ich bis morgen nichts gehört haben, würde ich es mir vorbehalten darüber zu entscheiden die Bestellungen nicht mit zu berücksichtigen. Kurze PN würde schon reichen. Danke!
 
Morgen meine Herren,

Bestellung ist aufgegeben! Alle sind mit an Bord, vielen Dank.

Leider bin ich ab heute für eine Woche nur eingeschränkt erreichbar, da ich in den Urlaub fahre. Falls es Fragen gibt bitte ich in der Zeit um etwas Geduld.
Ich werde versuchen die Trackingnummer zugänglich zu machen sobald ich sie bekomme.

Grüße,

Manuel
 

Anhänge

  • PL Bestätigung.jpg
    PL Bestätigung.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 335
Laut Tracking ist das Paket heute in Deutschland eingetroffen. Ab jetzt hängt das Eintreffen der Sendung vom Zoll ab. Schaun wir mal wie lange das dauert. :D
 
Da ist das Ding. Offensichtlich kann der Zoll sehr schnell sein! Ich versuche die Pakete schon morgen an Euch rauszuschicken, wenn nicht spätestens Montag.
 

Anhänge

  • P1040695.jpg
    P1040695.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 218
  • P1040694.jpg
    P1040694.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 221
Oben