Sammelbestellung Pistol Lake

Manuel.MdT

Member
Hallo allerseits,

ich hatte ja bereits eine Sammelbestellung angefragt und auch schon einige Resonanz erhalten. Daraufhin habe ich Kontakt zu den Jungs aus den USA aufgenommen und eine sehr positive Rückmeldung erhalten:

William hat gesagt.:
We'd love to accommodate the group, of course! We want everyone to experience the shirts. That said, unfortunately/fortunately we price our shirts really fairly as it is -- we're still small and young, so it costs us more than a lot of people to make our shirts. We also use the very best materials we can - so we don't have huge margins.

How about I give you a discount code for 20% off the order?

Das Angebot habe ich natürlich umgehend angenommen. Also freut euch auf sehr gute Preise. :)

Ich möchte ab jetzt bis zum 01.03.2014 das Bestellfenster öffnen.
Verbindliche Bestellungen bitte per PN an mich unter Angabe von dem gewünschten Produkt, der Größe, Farbe und Menge.

http://www.pistollake.com/

Anfang März werde ich dann die Adressen von euch abfragen und um Vorkasse bitten. Da abzusehen ist, dass wir die Zollfreigrenze überschreiten, werde ich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf den Kaufpreis aufschlagen. Versandkosten werde ich auf alle umlegen, die Kosten dafür hängen natürlich mit dem Umfang der Bestellung zusammen.

Da das Unternehmen jung ist und die Produkte in kleinen Mengen erzeugt werden, bitte ich euch eine Lieferzeit von mehreren Monaten einzukalkulieren.

Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Schöne Grüße,

Manuel
 
Nur für den Fall der Fälle: Falls noch mehr Schweizer Interesse an der Sammelbestellung haben, könnte man entweder die Jungs von PL anfragen, ob sie zwei Pakete versenden könnten (ich würde dann innerhalb der Schweiz weiterverteilen), oder alle betreffenden Bestellungen an eine deutsche Zwischenadresse liefern lassen (via Manuel). Ich würde das Paket dann dort abholen und für den Versand innerhalb der Schweiz sorgen. Bei Interesse also bitte Manuel angeben, wer in der Schweiz wohnt. Manuel wird mich dann bitte informieren und ich mache mit ihm ab, wie weiter. Danke schon einmal an Manuel für die Initiative! :)
 
Gute Nachrichten! Die Lieferzeit wird wohl doch nur auf ein paar Wochen hinauslaufen. Laut William werden die Produkte zum ersten März komplett verfügbar sein und zeitnah verschickt werden können. :) Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest.
 
Falls mir jemand in den letzten drei Tagen eine Bestellung geschickt hat und noch keine Bestätigung von mir erhalten hat, müsste sich dieser jemand nochmal melden. Danke!
 
Ich lege die Deadline für Bestellungen nun auf morgen 12 Uhr (Mittag). Alles was danach kommt kann ich leider nicht mehr Berücksichtigen.
 
Oben