Sammelbestellung Pistol Lake

Ich freue mich sehr über den Zuspruch und kann das ganze gerne noch mal organisieren. Wie aber "What you not say" bereits festgestellt hat, ist momentan der Lagerbestand bei PL erschöpft. Daher muss erst wieder produziert werden. Außerdem bin ich den ganzen Sommer außer Landes. Mal sehen ob und wann es noch klappt.
 
Alles gut angekommen. :)
Herzlichen Dank nochmals an Manuel und TT für die Organisation.
 
Hat jemand Interesse an zwei Polos in L (Steel, Charcoal)? Sind mir leider zu groß. Ich hatte spekuliert ich müsste bei Polos eine Nummer größer nehmen. Naja, falsch gedacht. Wer sie haben möchte schickt mir bitte eine PN!
 
Hallo allerseits,

ich habe mit den Jungs von PL Rücksprache gehalten und mich auf eine zweite Sammelbestellung zu gleichen Bedingungen einigen können. Ich soll aber alle bereits jetzt vorwarnen, dass manche Artikel nur begrenzt verfügbar sind. Insbesondere die Größen XS und XXL sind knapp.

Also: Hiermit startet offiziell die zweite Runde. Bestellungen sind bis Sonntag möglich und an mich per PN zu richten. Bitte schickt mir gleich Eure Adressen mit. Das Geld sammel ich dann Anfang der Woche ein und ich möchte bestenfalls Mittwoch bestellen. Es wäre schön wenn wir das ganze zügig zusammen bekommen, da ich in 6 Wochen nicht mehr da bin.

Beste Grüße,

Manuel
 
Oben