Sammelbestellung Pistol Lake

So Freunde, hier noch ein Update:

Ich habe jetzt alles was noch da war, und von uns bestellt werden wollte, für uns gesafed. Jeder der noch etwas dazu bestellen möchte, weil einer seiner Artkel ausverkauft war, kann sich bis Sonntag Abend bei mir melden. Bitte checkt zudem die Website wegen der Verfügbarkeit! Was ich bis dahin nicht habe, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich bin übers Wochenende komplett weg. Um eventuelle Rückzahlungen kümmere ich mich ab Montag.

Schönes Wochenende und schöne Grüße,

Manuel
 
Unsere Lieferung liegt seit heute beim Zoll! Freut Euch auf Eure Sachen, nächste Woche werden sie bei Euch eintrudeln! :D
 
Letztes Update für diese Runde:

Alles da und wohlbehalten eingetroffen. Ich habe ein paar Bilder für euch gemacht. So sieht es hier gerade aus, alles voller Pakete. Die ganze Fuhre geht morgen zur Post.

Danke an alle beteiligten!
 

Anhänge

  • P1040841.jpg
    P1040841.jpg
    47 KB · Aufrufe: 292
  • P1040845.jpg
    P1040845.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 288
  • P1040846.jpg
    P1040846.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 285
Hallo zusammen,

ich habe bereits einige Nachfragen nach einer neuen Runde erhalten, da sich einige Mitbesteller eine neue Sammelbestellung wünschen. Ich habe Kontakt zu William aufgenommen und verhandele momentan über die Konditionen. Momentan sieht mein Plan vor eine neue Bestellung in der ersten Oktoberwoche abzugeben. Lieferdatum ist dann wohl circa Anfang November. Dementsprechend öffnet sich das Bestellfenster irgendwann in den nächsten Tagen und wird für circa 2 Wochen geöffnet sein.

Viele Grüße,

Manuel
 
Echt toll, dass du nochmal die Mühe auf dich nimmst und eine Sammelbestellung organisierst. Weißt du ob bald nochmal eine Lieferung reinkommt, da es bei den kleineren Größen XS-M teilweise etwas mau aussieht?
 
Eine wirkliche Garantie dafür, dass alle Produkte in jeder Größe und Farbe vorrätig sein werden, gibt es natürlich nicht. Laut William sind aber die Grundfarben von nun an gesichert und ausreichend verfügbar. O-Ton:

I'm trying as hard as I can to keep inventory in all the sizes/colors from now on. Shouldn't run into any trouble.
 
Hallo Freunde,

ich öffne nun das Bestellfenster bin Sonntag, 05.10. 18 Uhr. Alle Basisfarben und Größen sollten erhältlich sein, wenn nicht melde ich mich vor der Bestellung bei den betreffenden Mitforisten. Zum Zeitplan: Ich bin jetzt deutlich beschäftigter als zu den anderen Bestellungen und werde hauptsächlich an den Wochenenden daran arbeiten. Es kann also sein, dass ihr erst nach ein paar Tagen von mir hört - jede Nachricht wird aber beantwortet. Nach der Bestellfrist werde ich einen Zeitraum von 7 Tagen für die Überweisungen einräumen und am 12.10. bestellen. Geplant ist also ein Liefertermin zwischen Anfang und Mitte November. Es bleibt alles beim Alten und ich hoffe wieder auf viele Mitbesteller. Ich beantworte gerne alle Fragen die bei euch anfallen. Sollte ich noch ein Special organisieren können (habe was angefragt), gebe ich sofort ein Update.

Viele Grüße und auf ein Neues,

Manuel

Sortiment unter: www.pistollake.com
 
Ich würde mich diesmal auch anschließen wollen und interessiere mich für die Henley-Shirts sowie die normalen T-Shirts.

Wie sind den die (mittlerweile mehr oder weniger vorhandenen) Langzeiterfahrungen der letzten Besteller bezüglich der Qualität? Wie fallen die Shirts aus (Größe)?
 
Langzeiterfahrung bei mir sehr gut! Nähte halten, Form und Farbe auch. Ein Henley ist etwas verblichen, musste aber auch oft heiß gewaschen werden.

Größe fällt passend aus bei mir. Bei 1,83 und 90 kg trage ich M. Super ist, dass es nicht kastig ausfällt sondern Taillierung hat!
 
Oben