Sammelbestellung Pistol Lake

Als Vergleich zu den Basic T-Shirts von H&M da man die wahrscheinlich eher schon mal anprobiert hat. Bei den H&M-T-Shirts passt mir ein M, bei den von Pistol Lake ein S, da sie in M auch recht lang sind bei 1,78m und 72kg. Von der Qualität, bei einem T-Shirt hat sich ein Loch direkt neben der Schulternaht gebildet schon nach dem dritten Mal tragen und ich weiß nicht wieso, denn eigentlich sind sie qualitativ ziemlich gut .
 
Ein Löchlein schiebe ich mal auf Pech bei der Verarbeitung.
Bei meinen Pistol Lake Shirts konnte ich noch keinen Qualitätsmangel festellen.

Die Passform ist aber nicht wirklich was für mich oder ich habe eine Nummer zu groß bestellt. Ich bin 189cm und habe breite Schultern. Das L Shirt schlabbert ein wenig. Nicht in den Schultern, aber es könnte für mich am Torso enger sitzen.
Ich denke, M wäre mir zu klein.

Zu Löchern allgemein:

Ich habe mir nach den Pistol Lake Shirts mal drei T-Shirts von Naked und Famous schicken lassen. In der Qualität der Baumwolle noch dicker, da deren Stoff 10 kanadische Unzen schwer ist. Entspricht wohl ca 8,5 amerikanischen Unzen. Merkt man deutlich im Vergleich zu Pistoi Lake. Bei einem der drei hatte ich nach dem ersten Waschen leider direkt ein kleines Löchlein. Bei 38 Dollar pro Shirt ist das ärgerlich. Aber ich hake das unter persönlichem Pech ab. War wohl einfach ein Webfehler an der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Rückmeldungen.

Da ich irgendwo in der Mitte von euch liege (179cm, 78kg, eher etwas breitere Schultern), werde ich es wohl mal mit M versuchen.
 
Jetzt noch jemand ohne Fahrschein? Bis Sonntag Abend kann ich noch neue Bestellungen annehmen.

Für alle die bisher bestellt haben: Die meisten Sachen konnte ich reservieren lassen. Diejenigen bei denen Artikel nicht vorrätig waren wurden per PN benachrichtigt.
 
Ist echt schade, dass Farben abseits von blau,grau,weiß nur in einer sehr begrenzten Stückzahl angeboten werden und immer sofort vergriffen sind.
 
Ich würde Mir auch gerne die Sonderfarben reservieren lassen (Vorkasse o.ä.) und dann einmal im Quartal ne Sendung schicken lassen oder über die Sammelbestellung hier... ;)

Gruß
Henryk
 
Bitte nicht wundern, dass es sich gerade etwas verzögert. Ich arbeite momentan mit William an einem neuen Modell, dass es uns erlaubt auch Zugriff auf die Sonderfarben zu bekommen. Die Sammelbestellung geht natürlich wie geplant trotzdem weiter. Alle News gebe ich hier sofort bekannt!

Danke an Jeffray für die Idee und deine nette Email an Will.
 
Danke allerseits! Das Geld ist angekommen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung, dann wird bestellt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Oben