Hallo,

dieses Paar Lloyds begleiten mich jetzt schon seid ca. 10 Jahren. Ich habe sie nur gekauft weil sie mir damals gefallen haben ohne wirklich zu wissen was dies für eine Verarbeitungsqualität ist. Das dies kein Lloyd Standardmodell ist leicht zu erkennen aber kann eventuell jemand anhand der Bilder sagen was dies für eine Verarbeitung konkret ist?

Danke schön !
 

Anhänge

  • comp001_DxO_raw.jpg
    comp001_DxO_raw.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 391
  • comp002_DxO_raw.jpg
    comp002_DxO_raw.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 367
  • comp003_DxO_raw.jpg
    comp003_DxO_raw.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man diesen Thread nicht einfach in den gerade Laufenden mit dem Titel "Todsünden" integrieren? Nur wegen der Übersicht -;)
 
Hat den jemand ausgedehntere Erfahrungen mit Lloyd? Kann man die eigentlich neu besohlen lassen? Sind wahrscheinlich durchweg Gummisohlen, oder?

Schuhe in gleicher Qualität sind auch bei Reno, Deichmann etc. zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Die Preise sind nicht nur überzogen und mit einem Strassenraub gleichzusetzen.
Sofern ich mich recht erinnere werden die Schuhe auch in Asien produziert.

Ahoi :mad:
 
Hat den jemand ausgedehntere Erfahrungen mit Lloyd? Kann man die eigentlich neu besohlen lassen? Sind wahrscheinlich durchweg Gummisohlen, oder?

Schuhe in gleicher Qualität sind auch bei Reno, Deichmann etc. zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Die Preise sind nicht nur überzogen und mit einem Strassenraub gleichzusetzen.
Sofern ich mich recht erinnere werden die Schuhe auch in Asien produziert.

Ahoi :mad:

...kann man bekleben lassen...:eek:
 
Lloyd bei mir recht gut gewesen..

Ich höre hier sehr viele negative Stimmen zu LLOYD Schuhen. Das hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht, da für mich Lloyd immer einen ganz solide Ruf hatte. Ich trage die Lloyd Marlon ganz gerne und habe die jetzt 2 Jahre. Einmal hat sich vorne die Spitze von der Sohle gelöst, dass habe ich entsprechend vom Schuster beheben lassen. Trotz dieses Fehlers ist die Marke jetzt nicht scheisse finde ich. Das kann eben passieren wenn man Lederschuhe häufig trägt. Welche Marken findet ihr denn besser? Bugatti? Boss? H by Hudson? Ich finde so viele Hersteller von klassischen Schuhen haben wir bei uns gar nicht.. Ich versuche gerade mit meiner Schwester zusammen eine Übersicht über die verschiedensten Schuhmarken und Schuhe Online Shops (Eigenwerbung entfernt) zu machen und wo man die kaufen kann. Die Diskussion hier hat mich inspiriert auch mal eine Übersicht zu erstellen, welche Schuhkategorien man in welchen Schuh Shops kaufen kann, anzulegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahahaha :D Großer Gott... die machen Schuhe? Wie wärs mit Crockett and Jones, Churchs, Fosters, Edward Green, Ludwig Reiter, Trickers, meinetwegen Loake, CT oder Herringshoes?

Natürlich der Hugo mach die noch von Hand in Heimarbeit. Wem bei Lloyd die Preise aufstossen der sollte mal schauen was Boss Teilweise für ein Paar Turnschuhe verlangt.
 
Oben