Gemeint war, dass bei SuSu nur Anzüge gut sind und der Rest (=allesaußerAnzüge) qualitativ ähnlich sei wie Llyods bei Schuhen.

Okay beim erneuten Lesen habe ich die Kernaussage verstanden ;)
Ja das mag sein. Außer Anzüge, Hemden, Krawatten und zwei Strickjacken habe ich dort bisher nichts erworben. Einige Hemden (Freizeit) allerdings haben eine hervorragende Materialqualität. Die Strickjacken waren ok. Die Schuhe die ich bisher in der Hand hatte, machten in der Tat keinen besonderen Eindruck.
 
Okay beim erneuten Lesen habe ich die Kernaussage verstanden ;)
Ja das mag sein. Außer Anzüge, Hemden, Krawatten und zwei Strickjacken habe ich dort bisher nichts erworben. Einige Hemden (Freizeit) allerdings haben eine hervorragende Materialqualität. Die Strickjacken waren ok. Die Schuhe die ich bisher in der Hand hatte, machten in der Tat keinen besonderen Eindruck.

Bis auf Schuhe ist bei Susu so gut wie alles mindestens gut.
 
Die Lederwaren und Taschen auch? Da sehe ich nämlich nichts besonderes zu nicht so günstigen Preisen.
Habe aber auch noch nichts davon gekauft. In Roermond habe ich mir ein paar Sachen angesehen, die fand ich nicht so berauschend.
 
Die Auswahl in Roermond ist eher knapp bemessen. Nicht nur für Lederwaren. Bei meinem letzten Besuch standen dort einige Weekender aus einem Materialmix Leder/Baumwolle - sehr schick aber ich hatte keinen Bedarf. Dafür kann man ziemliches Glück haben mit den Preisen, wenn Passendes (besonders größentechnisch) dabei ist.
 
Die Lederwaren und Taschen auch? Da sehe ich nämlich nichts besonderes zu nicht so günstigen Preisen.
Habe aber auch noch nichts davon gekauft. In Roermond habe ich mir ein paar Sachen angesehen, die fand ich nicht so berauschend.

Ja.
Ich habe einen Cardholder aus dem Outlet super weiches Leder und eine vernünftige und saubere Verarbeitung, 19€ die ich bezahlt habe aufjedenfall Wert und auch die 39€ regulär.
 
Dazu müsste ich verschiedene Hersteller nebeneinander halten. Am gleichen Tag war ich noch bei Church's. Mit diesen waren sie jedenfalls nicht vergleichbar ;)
 
Oben