Guten Tag!

Mensch,

kaum mal eine längere Zeit nicht online...da "gehts hier ab wie Schmidts Kätzchen".

Hallo erstmal Marcel....

Der Rest bleibt unkommentiert (inklusive der richtigen Rechtsansicht über Alkohol)

Beste Grüße
TR
 
Wie sich hier Einige benehmen, gehört sich nicht. Marcel hat sich freundlich vorgestellt und mit nichts eine derart despektierliche Behandlung verdient. Einen Gentleman mag man am Anzug erkennen; diejenigen, die es nicht sind, am Stil ihrer Postings. Hier gibt es einige Herren, die sich schämen sollten. Internet hin oder her.
Marcel, bitte grossherzig über die Ungezogenheiten hinwegsehen und diejenigen, die sich hier aufplustern als das sehen, was sie in realiter sind: Pennäler.

de Remy sagt: Mit Verlaub, das ist scheusslich. Wo, Monsieur, wuerden Sie diese Bekleidung tragen, ohne sich nicht ziemlich schnell den Ruf des Gecken zu bekommen. Auf mich wirkt es wie auch der Requisitenkammer der letzten Mary Poppins Verfilmung. Salutations dR


lg Algy
 
So what? Kreatives Zitatezusammenstellen als Ersatz einen zusammenhaengenden Satz zu schreiben und zu sagen was man meint? Das ist ein bisschen schwach. Algy, saetzen Sae saech.
 
Aber Marcel, Hand aufs Herz, findest du es nicht etwas seltsam, in diesem Alter solche Mengen an Alkohol zu vertrinken? Ich meine, wenn ich mich auf nächtlichen Partys und Festen am Wochenende umsehe, und die ins Koma "saufenden" Jugendlichen sehe, ist das etwas anderes, für die ist das "normal", aber möchtest du dich davon nicht differenzieren?
 
...jetzt bin ich gespannt, was für Champagnerpräferenzen als Antwort kommen - Krug - Clos de Mesnil ´83 und ´88 für unter der Woche und am Wochenende dann....
 
Oben