Guten Tag!

Du trinkst jeden Tag (Champagner?) und das mit 15? Ok...

Ich würde da Vorsicht walten lassen...denn was ist angemessen? Dein Körper wächst noch, da wird der alltägliche Alkoholkonsum vllt(!) irgendwann kritisch?
 
Das stimmt, doch ich betrinke mich nicht jeden Tag sondern, es sind 2/3 Gläser um die Aufregung hier ein wenig zu dämmen.

MfG
 
Selten habe ich mich so köstlich amüsiert, über Posts und Gegenposts, Bezeihungen, Bezichtigungen, Anschuldigungen etc.

Ich kann dazu folgendes sagen:

1. Hier wird mitnichten das Alter der Person auf die Fähigkeit zur Entwicklung von Stil etc. bezogen. Allerdings war dein Post, Marcel, unfreiwillig komisch. Neben der Tatsache, dass du orthographisch Verbesserungspotential hast (75% der Komik liegen hier), ist es halt auch der Inhalt deines Geschriebenen.
Ich verurteile dich nicht, aber wenn man mit großen Hunden zum Pi+++++ geht, muss man ein bisschen Häme schon ertragen können.

Den Worten von Maxomoto kann ich nur beipflichten. So laut man in den Wald hineinschreit, so laut kommt´s wieder raus.

Mir persönlich ist es wurscht, ob du jeden Tag säufst wie ein Loch oder nicht. Das ist dein Ding, wenn ich es auch nicht gutheiße. Ich gebe dir einfach mal einen kleinen Ratschlag: erst mal ein bisschen im Hintergrund bleiben, lesen, lernen, und wenn du dir sicher bist, auch Kritik ertragen zu können, dann poste fleißig.

Kleines Beispiel von mir: hab hier nun schon mehrere "Was trage ich heute"-Outfits gepostet, und bis auf Andreas niemanden gefunden, der die gezeigte Garderobe gut gefunden hätte. Macht nix, dafür poste ich ja hier. Nun nehme ich den Input, denk drüber nach, und mal sehen, vielleicht überzeug ich die Jungs beim nächsten Mal.


So long,
spoozyliciouzz
 
Vielleicht war meine Reaktion auf die unfreundliche Aufnahme von Marcel daran, dass mir die Sitten in Deutschland nicht vertraut sind. Ich habe von dort wo ich lebe auf Ihre Verhaeltnisse geschlossen. Bei uns macht man jemanden nicht oeffentlich auf Fehler aufmerksam. Man nimmt ihn zu Seite und laesst Jugendliche sich auch mit grosszuegiger Ignoranz sich verrennen.
 
...na denn

Guten Morgen und Wilkommen im Forum - wenn ich mir diesen Thread so anschaue, wird Marcel sicher eine Bereicherung für das Forum - und wenn´s noch was zur Geschichte von Champagner gibt, warum nicht - Threads über Whiskey, Cognac etc haben wir ja auch schon....man kann ja immer irgendwas lernen oder mitnehmen...
 
Und....

...ich persönlich freue mich natürlich besonders darüber, dass Grimods Lieblingsthema (ebenfalls) Champagner ist - denn wenn ich mir das Outfit der Woche so anschaue, wird das mehr als interessant und wenn das kein Grund ist, Marcel Willkomen zu heissen...
 
Und mich als Troll oder Satiriker zu sehen maßt an bodenlose Unverschämheit!

Was nehmen Sie sich eigentlich soetwas zu schreiben? Was glauben Sie wer Sie sind?

Das kann nicht wahr sein, oder?

Für wen halten Sie mich?
Wer sind Sie? Was fällt Ihnen ein?

Das was Sie machen grenzt an Mobbing gegen mich!

Ich finde, dass ich immer sehr höflich geblieben bin. Und man hat mir am Anfang keine Tipps gegeben, sondern es wurde auf mir "rumgehackt". Es gibt immer wenige die etwas machen, was für andere komisch erscheind, desshalb sind wir hier anscheinend nur wenig unter 16 Jährige, und desshalb ist Champagner trinken meinetwegen kein Hobby aber ich trinke jeden Tag in angemessenen Verhältnissen.
Ich finde auch, dass ich auf Ihre nachfrage mit dem Champagner nicht auf unbehagliche Art antgewortet habe.

mmh...
 
Oben