Guten Tag!

MarcelS.

Gast
Guten Tag,

meine Name ist Marcel S., ich bin 15Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe mich hier angemeldet um weitere elegante Kleidungsarten und variationen zu entdecken. Mein Wissen ist durch Diskussionen mit Freunden in meiner Umgebung reichlich vorhanden, doch man kann ja noch mehr wissen. Ich werde die hier angegeben Kleidungs Tipps meinen Freunden weiter geben, sodass der Elegante Stil zumindest in meinem Stadtteil weiter und aktuell lebt.
Meine Hobbys sind Leichtathletik, Segeln, Jazz hören, Polo, Geschichte, Geschichte von Champagner, Champagner trinken, Politik, lesen und Gemälde.

Ich hoffe ich kann viel beitragen und viel lernen obwohl ich bisher ein Gegner von Internet-Foren war, da ich finde, dass man eine Konversation mit einem Menschen führen sollte, den man auch sehen kann. Desshalb werde ich hier auch nur als Zusatz angemeldet sein.

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

Marcel S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MarcelS,

ich bin zwar kein Anwalt und somit in rechtlichen Dingen nicht so fit, aber ich meine mich zu erinnern, dass Champagner trinken und 15 Jahre jung sein irgendwie nicht zusammen passen.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Hallo,

ja ich lebe in Oberneuland, sind Sie aus Bremen oder woher kennen Sie diese Stadtteile?

Und zu dem Champagner möchte ich sagen, dass es mir gesetzlich ermöglicht auf meinem Grund und Boden Alkohol zu mir zu nehmen, wenn dies vorhanden ist. Ich darf nur nicht kaufen und in der Öffentlichkeit trinken.

MfG
 
Und zu dem Champagner möchte ich sagen, dass es mir gesetzlich ermöglicht auf meinem Grund und Boden Alkohol zu mir zu nehmen, wenn dies vorhanden ist. Ich darf nur nicht kaufen und in der Öffentlichkeit trinken.

Also wer mir mit so einer Grundrechtsansprache die Türe eintritt... Aber sind wir mal nicht so, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich werds jedenfalls nicht sein.

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Na, offenbar dieser hier:
Der Exhibitionismus scheint in der Familie zu liegen.
Mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtmal die Sixtinische Kapelle blieb verschont :D
Also bei der einen gezeigten Krawatte von Marcel wird mir anders...soweit ich das erkennen kann... auf seiner Seite das rechte Foto oben
 
Oben