Guten Tag!

Ich habe noch nie einen derart unterhaltsamen Thread gelesen, der mich gleichzeit auch ein wenig erschüttert hat. :)
Provokation hin oder her, es ist hier niemand gezwungen in direkten oder indirekten Kontakt mit Marcel zu treten und ich meine, dass solche scharfen Attacken (warum nochmal?) vor allem in seinem Vorstellungsthread nicht sein müssen.
Und wenn es sich trotzdem jemand nicht nehmen lassen will, kann er ja auch etwas dezenter sein Ärgerniss zum Ausdruck bringen ;)

Ich für meinen Teil werde mir von Marcel erst 'mal ein Gesamtbild machen, indem ich auch noch zukünftige Posts von ihm lesen werde, bevor ich mich wie ein ausgehungerter Geier auf ihn stürzte! Nichts für ungut!

Lg Leon
 
Ich möchte aber wissen wen noch. Dich und weiter?
Ich kenne nur Leute im Internet die darauf reagieren. Ein weiterer Grund hier wieder auszutreten. Ich dachte, dass ich hier neue Klamotten und so weiter kennen Lerne, doch ich stoße nur auf Menschen, die meinen sie müssten einen auf Oberschlau machen. Es ist eine völlig neue Erfahrung da in meinen gesellschaftlichen Kreisen es solche nicht gibt. Jetzt dürft Ihr euch provoziert fühlen, doch das ist wahrlich der einzige Grund.
 
Ok (bitte verzeih mir Meister Andreas, aber das kann ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen)

Ich denke du bist mit der falschen Erwartung in dieses Forum eingestiegen. Das ist kein indirektes Gespräch, wie du dir das vielleicht vorstellst. Hier (so, wie ich in annehme in anderen Foren auch) "gibt man sichs gerne öfter einmal." Das gehört dazu ob du willst oder nicht. Wir sind ein freies Land, jeder kann machen, was er will. Ob du austreten oder etwas über Stil lernen willst liegt bei dir. Ich habe meine Wahl getroffen, it's on you.
 
Ja das mag sein, ich hatte falsche Erwartungen. Und wenn ich das lese wie von Matzomoto:"Ach Marcel.....it's teh Internetz.", dann ist ausgenommen der Kleidungsstil diese Gruppe nicht Stilvoll, zumindest nicht der Stil den ich als Stilvoll bezeichnen würde. Und das du mich und meine Famile wegen der Krawatte die ich auf einem Bild anhabe beurteilen möchtest ist ein starkes Stück.
 
Oh entschuldige in der Tat, ich hatte da was durcheinander gebracht. Der einzige Fehler den ich bisher begangen habe, das möge man mir verzeihen.
 
Oben