Guten Tag!

Bei den Posts kann Nestroy einpacken :D Mein stärkstes Verlangen nach Popcorn war bei Sanders Vortrag über das dicke Fell und das, was sich Sander verkneifen musste. Aber leider ist der Sketch schon aus ;)

Take it easy, Marcel, jeder ist nur ein Produkt seiner Umgebung, und somit ist Anpassung unausweichlich. Und weißt du überhaupt, was ein troll (aus dem engl.) ist?
 
Ich habs schon mal gesagt, schreibs aber gerne wieder: (Zumindest nehme ich das als Grund an)
Hallo,

ja ich lebe in Oberneuland, sind Sie aus Bremen oder woher kennen Sie diese Stadtteile?

Und zu dem Champagner möchte ich sagen, dass es mir gesetzlich ermöglicht auf meinem Grund und Boden Alkohol zu mir zu nehmen, wenn dies vorhanden ist. Ich darf nur nicht kaufen und in der Öffentlichkeit trinken.

MfG
 
Und? Wen habe ich damit provoziert? Ihr wäret dann die ersten die ich damit provoziert habe.
 
Also jetzt übertreibst du aber, Andreas. Außerdem sollte man vielmehr fragen, womit und nicht wen... aber gut, ich spüre ja schon...
 
Falsch, womit weiß ich, dass habt ihr mir mehr als klar gemacht, aber ich möchte wissen, wer sich damit provoziert gefühlt hat, also brauchst Du nicht meine Frage umändern.
 
Nein, also bitte, lies dir das noch mal durch. Es geht um unser Verhalten, dass "du provoziert hast" womit die Frage nach "wen" für mich geklärt wäre...
 
Oben