Guten Tag!

Wie sich hier Einige benehmen, gehört sich nicht. Marcel hat sich freundlich vorgestellt und mit nichts eine derart despektierliche Behandlung verdient. Einen Gentleman mag man am Anzug erkennen; diejenigen, die es nicht sind, am Stil ihrer Postings. Hier gibt es einige Herren, die sich schämen sollten. Internet hin oder her.
Marcel, bitte grossherzig über die Ungezogenheiten hinwegsehen und diejenigen, die sich hier aufplustern als das sehen, was sie in realiter sind: Pennäler.
Dem kann ich nur zustimmen. Auch deshalb:
Was fällt Ihnen ein?
...und dergleichen geziemt sich für einen Jungspunt meiner Meinung nach ebenfalls nicht gerade.
 
Na gut da mag ich wohl ein wenig mich falsch ausgedrückt haben, aber das wesshalb ich das geschrieben habe, ist trotzdem eine unverschämtheit.
 
Jetzt muss ich mein Schweigen doch brechen...

Ach Marcel.....it's teh Internetz. Wenn man in den Internetwald reinruft - noch dazu in dieser Form - ruft das Internet auch zurück.

Das würde ich unterschreiben, besonders den ersten Satz. Marcel, nimm alles hier nicht so ernst, wir machen uns gerne mal übereinander lustig, sich ein dickeres Fell zuzulegen kann gerade in deinem Alter nicht schaden. Frag mal Alexander ;)

Wie sich hier Einige benehmen, gehört sich nicht. Marcel hat sich freundlich vorgestellt und mit nichts eine derart despektierliche Behandlung verdient. Einen Gentleman mag man am Anzug erkennen; diejenigen, die es nicht sind, am Stil ihrer Postings. Hier gibt es einige Herren, die sich schämen sollten. Internet hin oder her.
Marcel, bitte grossherzig über die Ungezogenheiten hinwegsehen und diejenigen, die sich hier aufplustern als das sehen, was sie in realiter sind: Pennäler.

Verdient im engeren Sinne vielleicht nicht, provoziert ganz sicher.
Übrigens: Pennäler sind Schüler einer weiterführenden Schule und damit ist wohl Marcel einer der wenigen hier, auf den die Bezeichnung zutrifft :D.

Lirum, larum: Bitte nicht alles so ernst nehmen; Marcel: willste 'nen Keks? Ich hab keinen, der zu Champagner passt, aber ganz hervorragende Heidesandkekse, köstlich. Den eher zum Tee.
 
Warum sollte ich von Ihnen eine Keks haben wollen? Und sofern er nicht zu Champagner passt sowieso nicht.
 
Oben