Guten Tag!

An einen noch lustigeren (Kulturpessimisten erstzen bitte durch: "tragischeren") ersten Post kann ich mich kaum erinnern. Ich denke das wird ein großer Spaß am der elegante Stil, die angegeben Kleidung Tipps meinen Freunden und Berichten vom Champagnertrinken weiter teilzuhaben.

Stay tuned. Ich wette 2 cents darauf, dass es sich um einen Troll oder Satire handelt.

M
 
Ich bin sprachlos wie ich hier regelrecht angemacht werde!
Es ist eine Unverschämtheit mir deinen Wertlosen Beileid zu geben, "Sander".
Es war wohl in der Tat ein Fehler in dieses Forum einzutreten. Mir wurde von einem wohl weniger unsympatischen Mitglied ein Tipp gegeben diese Antoworten mit Humor zu sehen, doch bei dieser Dreistigkeit bleibt mir nichts anderes übrig als es ernst zu nehmen und voller Traurigkeit wie sich manche Erwachsene Menschen gegenüber einem Jugendlichen im Internet benehmen.

Ich bin wie gesagt Sprachlos wie ich hier willkommen geheißen werde!
 
Und mich als Troll oder Satiriker zu sehen maßt an bodenlose Unverschämheit!

Was nehmen Sie sich eigentlich soetwas zu schreiben? Was glauben Sie wer Sie sind?
 
Ach Marcel.....it's teh Internetz. Wenn man in den Internetwald reinruft - noch dazu in dieser Form - ruft das Internet auch zurück. Sogar in Bremen.

Nochmal einige Hinweise, warum man auf einige "Scherze" oder die Vermutung "Sartire" hätte gefasst sein können oder müssen:

"Mein Wissen ist durch Diskussionen mit Freunden in meiner Umgebung reichlich vorhanden"

"Ich werde die hier angegeben Kleidungs Tipps meinen Freunden weiter geben, sodass der Elegante Stil zumindest in meinem Stadtteil weiter und aktuell lebt"

"Meine Hobbys sind Leichtathletik, Segeln, Jazz hören, Polo, Geschichte, Geschichte von Champagner, Champagner trinken, Politik, lesen und Gemälde"

"Ich hoffe ich kann viel beitragen und viel lernen obwohl ich bisher ein Gegner von Internet-Foren war, da ich finde, dass man eine Konversation mit einem Menschen führen sollte, den man auch sehen kann"

"Und zu dem Champagner möchte ich sagen, dass es mir gesetzlich ermöglicht auf meinem Grund und Boden Alkohol zu mir zu nehmen, wenn dies vorhanden ist. Ich darf nur nicht kaufen und in der Öffentlichkeit trinken."

Einfach noch mal "sacken lassen" und in 3-5 Jahren noch mal von vorne anfangen. Bis dahin viel Erfolg beim Champagnertrinken und Gemälde!

Quick on the draw.....Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn man das falsch versteht...naja

Ich danke Ihnen, dass Sie mir viel Spaß wünschen, den werde ich mit sicherheit haben.

Doch eine Frage habe ich noch: Warum sollte das was ich geschrieben habe eine Satire auf sie alle sein?
 
Das kann nicht wahr sein, oder?

Für wen halten Sie mich?
Wer sind Sie? Was fällt Ihnen ein?

Das was Sie machen grenzt an Mobbing gegen mich!
 
Wie sich hier Einige benehmen, gehört sich nicht. Marcel hat sich freundlich vorgestellt und mit nichts eine derart despektierliche Behandlung verdient. Einen Gentleman mag man am Anzug erkennen; diejenigen, die es nicht sind, am Stil ihrer Postings. Hier gibt es einige Herren, die sich schämen sollten. Internet hin oder her.
Marcel, bitte grossherzig über die Ungezogenheiten hinwegsehen und diejenigen, die sich hier aufplustern als das sehen, was sie in realiter sind: Pennäler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben