Guten Tag!

Ich nehme an Du bist so schlau und wirst mir die richtige Antwort gleich sagen. Ich weiß nur, dass es mit Sicherheit nicht positiv gemeint war.
 
Gut dann bin ich kein "Troll", denn das Thema dieses "Threads" ist meine Vorstellung, also ist es vollkommen unkorrekt.
 
Hallo Marcel,

Wenn du gehst, dann sicher mit einem absoluten "Weltrekord", bei sovielen Reaktionen;-)

Vielleicht trinkst du eine Flasche Roederer Crystal auf Deinen "Erfolg", aber nimm bitte einen älteren Jahrgang (95 bis 99 würde ich sagen)

Aber wenn ich so ehrlich sein darf, werde ich Dich nicht vermissen, denn ich habe in dir nur ein trotziges Kind kennengelernt.

Aber natürlich wünsche ich dir von Herzen alles Gute für Deine Zukunft (ist selten bei mir, aber in dem Satz ist keine Ironie enthalten und absolut ehrlich gemeint)

Liebe Grüsse

Sandro
 
...jetzt ist er doch gegangen :(

Wundert mich irgendwie nicht, wenn unser Forum so gespalten auf ihn reagiert. Die eine Hälfte hat ihn für einen Menschen gehalten, mit dem sie nicht auskommen können/wollen/werden, die andere Hälfte hat ihn eben als positiven, bereichernden oder sonst was Menschen gesehen.
Dass ihm das schon im Willkommens-Thread nicht Eins ist, kann ich mir gut vorstellen :D
However ... Jetzt ist er weg und damit das Thema beendet.
 
Oben