Guten Tag!

Jawohl, jetzt werden wir paedagogisch. Sollte sich mein Sohnemann mit Champus abfuellen und dabei auf stilvoll machen, gaebe es vor allem eines: ziemlichen Aerger. Saufendes Schnoeseltum gibt es in mein Haus nicht. Leon insinuiert das Richtige: aufhoeren mit dem Quatsch.
 
wow, 3 post in einer Minute in einem Threat, ich glaub sowas hatten wir hier noch nie, das spricht für großes Interesse an Marcel:D
 
Ich finde, dass ich immer sehr höflich geblieben bin.

Etwas strange. Das sehen hier nicht viele so, und ich mittlerweile auch immer weniger. Aus einer neutralen Position heraus, muss ich nun schön langsam auch 'mal die erfahrenen Benutzer dieses Forums unterstützen.
Deine Begrüßen hat mich natürlich schon umgehauen, vor allem orthographisch :D haben mich die weiteren Posts belustigt, aber immer SEHR höflich? Weniger, würde ich sagen, und dabei ist die Schuld der Probleme hier ganz sicher NICHT auf dieses Forum oder unsere Gemeinschaft zu schieben. ;)
Ich hoffe Mann versteht mich.
 
Interessant finde ich, dass wir eigentlich relativ geschlossen als Forum auftreten. Und ich muss zugeben, die Unterhaltung die mir Marcel + Poster verschafft haben, will ich ihm nicht absprechen, ich unterhalte mich köstlich.
 
... eine Bereicherung und neue Erfahrungen. Der erste Eindruck zählt am meisten, heißt es ja .... However, möchte Marcel auch 'mal etwas dazusagen?
 
Oben