Guten Tag!

Mein junger Freund, wenn ich es so sagen darf, von meiner Seite zum Abschied nur einen, wirklich gut gemeinten, fast väterlichen Rat (ja, Sie könnten mein Sohn sein): achten Sie bitte auf Ihre Leber !
 
Um wirklich mal den Sinn dieses Forums zu erfüllen:
Marcel, trotz deiner eingangs formulierten Behauptung, bereits viel über Kleidung zu wissen, trägst du auf (zumindest einigen) Bildern auf deiner Familienwebsite alle drei Knöpfe deines drei-Knopf-Jackets geschlossen. Das ist nicht richtig und fällt jedem, der sich in der Materie auskennt, direkt negativ auf.
Es werden maximal die beiden obersten Knöpfe geschlossen, minimal der mittlere.
 
Ich habe mich in Sachen Stil und Mode nicht fortbilden können, aber mein Wissen ist ja wie gesagt reichlich vorhanden.

Tut leid, dass ich das sage, aber ich werde so jemanden nicht vermissen, gut dass das jetzt passiert ist. Jeder bekommt das was er verdient, oder um es einfacher auszudrücken: Schicksal.

In diesem Thema endgültig over and out,
Alexander C. Schwarz
 
Ich bin gespalten.

Wenn ich mir Herr Schwarz oder Maxomoto anschaue, denke ich einfach nur, dass ich es nicht Nötig habe bzw. etwas besseres zutun als hier vor dem PC zu sitzen.
Doch wenn ich dann lese, dass andere es begrüßen würden, dass ich bleibe, dann würde ich das auch gerne um mit ihnen Diskussionen ohne mich als Troll(wie lächerlich) beschimpfen zu lassen, führen.

MfG
 
Doch wenn ich dann lese, dass andere es begrüßen würden, dass ich bleibe, dann würde ich das auch gerne um mit ihnen Diskussionen ohne mich als Troll(wie lächerlich) beschimpfen zu lassen, führen.
Du hast meine Frage nach wie vor nicht beantwortet...:confused:... Was verstehst du unter einem Troll?
(Ich nehme das over-and-out wieder zurück, war wohl ein wenig vorschnell)
 
Oben