Guten Tag!

Nun, ich merke, dass ich hier mehr eine Unterhaltungsmaschin diene. Ich habe jetzt endgültig entschlossen, dieses Forum zu verlassen. Ich weiß nicht ob sie alle mir das glauben, mehr oder weniger ist mir das Gleichgültig. Doch ich möchte liebe mit Gleichgesinnten verweilen, und mit anderen einfach gar nichts zu tun haben. Das ist nicht böse gemeint, denn ich weiß sie wirklich in ihrer Art und Weise zu schätzen. Ich werde mich jetzt gleich mit meinen Kollegen, Piper-Heidsieck und Jazz gemütlich zusammen setzen.
Im nachhinein muss ich wirklich sagen, dass es hier nachdem ich mich abgeregt habe sehr amüsant war, denn es war nicht meine Absichten hier den größten "Who is Who "Thread"" zu eröffnen. Ich habe mich in Sachen Stil und Mode nicht fortbilden können, aber mein Wissen ist ja wie gesagt reichlich vorhanden. Nichts desto Trotz, bin ich enttäuscht wie ich aufgenommen wurde.
Ich möchte mich auch bei Andreas Gerads entschuldigen, dass ich so eine große, ungewollte Aufregung entfacht habe. Ich finde es auch Schade, dass ich mich gezwungen sehe zu gehen, da so ein Forum eine hervoragende Idee, wenn es hier auch Menschen gibt, die nicht im "Internet Wald" leben um aus ihm zu rufen, sondern wie normale Menschen verhalten.
Ich werde noch zwei Tage bleiben um eventuelle Antworten zu lesen.

Ich sage schon einmal Adios und noch schöne und spannende Diskussionen.

Mit wirklich freundlichen und noch kollegialen Grüßen

Marcel S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...na ja - nachdem Marcel mit Moet und Piper vorgelegt hat - Champagner, wie wir hier im Thread erfahren durften, eines Deiner Lieblingsthemen ist, Dein Outfit der Woche sich doch sehr(äußerst positiv) abhebt, darf man doch zumindest gespannt sein wie die Entsprechung von Getränk und Melone so ausfällt.......
 
...aber Marcel

....das kann ich aber jetzt nicht nachvollziehen - so wie Du hier eingeschlagen hast - manch anderer zählt traurig die Clicks bei seiner Vorstellung und Du willst nach diesem Erfolg gleich wieder gehen...bei unsereinem dauert´s mindestens 100 Posings bis überhaupt jemand was mit einem verbindet, aber Du....ein Abend hat gereicht - und ich hätte mich ja über Outfits der Woche oder zumindest Beiträge zu was trage ich im Sammelthread, was höre ich im Sammelthread und natürlich, was trinke ich zum Sammelthread oder zumindest auf Beiträge zu Grimods Champagnerthread gefreut...
 
Oben