Zahncreme

Kommt hier irgend jemand in naher Zukunft nach Italien?
Und kann mir evenutell 10 Tuben Mrvis mit bringen??
Da sich bei der Zahncreme nur der Eigenimport lohnt, ich jedoch nicht so schnell nach Italien fahre, wollte ich hier mal nach fragen.

erst im März, weiss aber nicht ob ich zum einkaufen komme da ich auf der Micam bin und dort habe ich noch keinen A&S gesehen:D
 
Marvis und Proraso immer in Italien kaufen, bei den Kursen hier in D könnte man denken, am Brenner stehen noch die Schlagbäume......

Aqua & Sapone ( ähnlich Rossmann oder DM nur mit schöneren Sortimenten )
hat die " Standardartikel " lagernd

Ich hatte kürzlich bei Kastrat einen Tiegel Rasierseife von Proraso gekauft, 3,50 Euro fand ich ok. Was kostet die Seife denn in Italien?

Gruß, Phil
 
Danke Herr Langer das Sie es mal sagen. Wer Marvis ausserhalb Italiens zu den stolzen Preisen kauft ist selber Schuld. Das ist in Italien ein Standard Produkt für 2,50-2,90 Euro. Das bringt man sich mit oder lässt es sich mitbringen, ebenso wie hochwertiges Olivenöl und guten Wein - aber das ist ein anderes Thema.

Stehen am Brenner keine Schlagbäume mehr?
 
Danke Herr Langer das Sie es mal sagen. Wer Marvis ausserhalb Italiens zu den stolzen Preisen kauft ist selber Schuld. Das ist in Italien ein Standard Produkt für 2,50-2,90 Euro. Das bringt man sich mit oder lässt es sich mitbringen, ebenso wie hochwertiges Olivenöl und guten Wein - aber das ist ein anderes Thema.

Stehen am Brenner keine Schlagbäume mehr?

. ich reise meist über Chiasso ein, da stehen natürlich noch welche, da Schweiz/Italien. beim letzten Gardaseetrip sah ich keine mehr am Brennero..
 
Werter Herr Langer, über Chiasso ist auch meine favorisierte Reiseroute nach Italien - Berner Oberland, Innertkirchen, Grimselpass, Nufenenpass, Airolo, Bellinzona, Lugano, Chiasso. Das Ticino ist mir wie eine zweite Heimat.
Und ich bitte Sie, natürlich haben wir Schweizer noch an allen Grenzen, im Inneren und Äusseren unsere Schlagbäume. Und das ist das was sie sehen dürfen. Was denken Sie denn was wir in unseren Bergen haben, neben den Tunneln? Denken Sie ernsthaft das die ganzen Häuser und Hütten mit Zivilen bewohnt sind? Etwas bewährtes schafft man doch nicht ab nur weil sich rings um einen alles ändert.

Eigentlich gehören wir ja nicht nach Europa, man hat uns nur hier irrtümlich vergessen, zumindest ist das manchmal mein Eindruck. :D

Ich muss in meinen Luftschutzkeller, eine Flasche Ticino Merlot holen.
 
Oben