Zahncreme

ja ich glaube die sitzen in berlin und ich wohne in hamburg aber da ich nicht weit vom aez wohne also nicht weit mit dem auto :) werde ich mal demnächst hin fahren und mir eine tube Marvis gönnen
bericht wird folgen
 
Guten Abend!
Ich bin diversen Snobismen gegenüber äußerst aufgeschlossen:), wirklich, aber so ganz sehe ich nicht, was diese Marvis-Zahncreme kann. OK, die Tube ist ganz nett. Ich habe, ich gestehe es, ein recht inniges Verhältnis zu meinen Zähnen, von denen ich mich - als treuer Zeitgenosse – nur äußerst ungern trennen würde. Daher vertraue ich diesbezüglich eher den Empfehlungen des Zahnarztes meines Vertrauens.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Zahncreme nach Ingwer schmecken muss.....:confused:
LG
veltliner
 
über die Sorten von Marvis kann man streiten Ginger wäre auch nicht unbedingt meine Wahl, Marvis soll halt eine lange wirkung versprechen und ein bleichenden nebeneffekt.
 
Der vielbeschworene Bleicheffekt ist --zumindest bei mir-- nicht bemerkbar. Ich habe bisher auch lediglich die klassische grüne Marvis verwendet und habe seitdem auch nie mehr andere Zahncrème benutzt. Ich mag sie einfach am liebsten. Davon abgesehen enthält sie verhältnismäßig wenig Saccharin, was man von den üblichen Verdächtigen im hiesigen Drogeriemarkt nicht gerade behaupten kann.

Wie gesagt: Der dt. Preis scheint mir selbst für meine Lieblingszahncrème etwas ambitioniert. So bleibt nur der Eigenimport.
 
Bonsoir Gentleman,
ja die von Camlot genannte Rembrandt war lange Zeit die einzige richtig teure Zahncreme. Heute gibt es viele dergleichen auch noch teurere.
Zu Marvis kann ich nur sagen, dass sie in ihrem Heimatland an jeder Ecke, sprich vom Supermarkt bis zur Apotheke erhältlich ist und wenns hoch kommt um die 3,90 Euro kostet. Nur hier in Deutschland scheint sie zum Luxusgut gepimpt zu werden. Die Qualität ist für eine industrielle Produktion in Ordnung.
Salut Grimod ein Fan der Canadian Double Special
 
Die letzten Jahre habe ich zu meiner großen Zufriedenheit die berühmte Doppel-Pflege angewandt, also morgens "Aronal" und abends "Elmex", ab und an das "Elmex Gel" .
Nun bin ich umgestiegen. Auf die amerikanische "Rembrandt". So lange ich es mir leisten kann, werd' ich wohl dabei bleiben. Nach dem Oscar Wildeschen Leitspruch "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, einfach von allem das Beste". :D
Das Leistenkönnen ist tatsächlich erwähnenswert, schlägt doch der Preis wenigstens in A (D ? ) hinsichtlich des Astronomiefaktors alles mir bislang zahnpastenmäßig Vorstellbare. :eek:
Da aber - unabhängig voneinander - sowohl mein Zahnarzt, der ein Schulfreund von mir ist und an meinen Zahnpastakäufen nicht mitverdient, als auch meine Schwägerin als Apothekerin ( in Salzburg, nicht in Graz, wo ich kaufe ) sozusagen selbstlos Stein und Bein auf die "Rembrandt" schwören, spare ich halt jetzt schon auf die nächste Tube.....:)

MfG.,
CAMLOT

Von dieser Firma: http://www.amazon.de/REMBRANDT-PLUS-Zahnpasta-Zahncreme-Zahnweiss/dp/B000OKWYKA ?
 
Oben