Zahncreme

e-zahnbürsten sind gut für ältere oder in der motorik eingeschränkte menschen! wer den dreck mit der händischen noch kleben hat wird den auch mit der elektrischen "nicht finden"! ob's nun colgate, elmex, meridol, sensodyne, zendium, oder eigenmarken sind - es ist echt egal!

"jeden zahn einzeln putzen" sagt man im allgemeinen, dann ist alles gut!
 
Kommt hier irgend jemand in naher Zukunft nach Italien?
Und kann mir evenutell 10 Tuben Mrvis mit bringen??
Da sich bei der Zahncreme nur der Eigenimport lohnt, ich jedoch nicht so schnell nach Italien fahre, wollte ich hier mal nach fragen.
 
Dr.+Liebe+Ajona+Stromaticum-136-136000.png
 
Tag die Herren!

Bei mir ist die Zahncreme von Marvis jeden Morgen im Einsatz. Ich persönlich finde die Zahnpasta etwas scharf im Vergleich zu gewöhnlichen Produkten aus dem Supermarkt. Die Frische im Mund hält ziemlich lange an, zumindest bis zur nächsten Kauorgie!

Preislich gesehen ist die Paste meiner Meinung nach noch im Rahmen - da die angepriesen hochwertigeren Zahnpasten im Supermarkt auch einen stolzen Preis von über 5 Flocken aufweisen.

Ob der Preis gerechtfertigt ist? Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Benutze auch Marvis, da Bekannte öfter in Italien sind, kostet sie nur ca. 2,7x €, hier habe ich sie bisher nur bei Manufactum für 10€ gesehen :D
 
Habe Marvis auch getestet... sehen wirklich schick aus... das ist mir ja immer wichtig, aber meiner Meinung nach lohnt sich der hohe Preis nicht wirklich... Tube habe ich aber immer noch! :p
 
Also bezogen auf die Zahnhygiene bin ich ein absoluter Freak! :D
Man(n) sieht es nämlich, wenn man diese nicht richtig pflegt. Besonders mit der Zeit ;)

Bezogen auf die Zahncreme achte ich u.a. eigentlich immer darauf, dass der RDA Wert möglichst niedrig ist.
 
Marvis und Proraso immer in Italien kaufen, bei den Kursen hier in D könnte man denken, am Brenner stehen noch die Schlagbäume......

Aqua & Sapone ( ähnlich Rossmann oder DM nur mit schöneren Sortimenten )
hat die " Standardartikel " lagernd
 
Oben