Zahncreme

Hanseatisch

Member
Guten Abend
Ich wollte mal in die Runde fragen welche Zahncreme von hier anwesenden bevorzugt wird, bzw ob irgendwer von euch vielleicht nicht die 0,8,15 Zahncreme verwendet sondern etwas wie Marvis oder ähnliches.
Ich verwende bisher nur Standartzahncreme von Budni und Co werde aber mal die von Marvis probieren
 
Also ich habe mittlerweile alle Marvis Sorten getestet. Sie sind zwar nett und vor allem dekorativ anzusehen, aber eigentlich ihr Geld nicht wert.
 
Also das ist doch mal eine ehrliche aussage
ist die wirkung denn wirklich so langanhaltend wie angepriesen oder ist dies nur träumerrei?
 
IMHO ist das nur Träumerei. Die Wirkung mag zwar etwas länger anhalten als beim Durchschnitt, aber wie gesagt, mE das Geld nicht wert!
 
Guten Abend!
Ich verwende seit Jahren Paradontax med (die stärkere Version aus der Apotheke!). Der Geschmack ist äußerst gewöhnungsbedürftig, aber für ein gesundes Zahnfleisch gibt es kaum etwas Besseres. (Meint zumindest mein Zahnarzt, der vor allem Bleichenden im Übrigen dringend abrät, wie schonend es auch immer sein soll...)
LG
veltliner
 
Colgate Max Fresh, billig - guter Geschmack - passt.
Für Luxus Zahncreme habe ich paradoxerweise kein Geld (irgendwann werde ich sicher mal die von Esbjerg testen), das geht für Pomade und Duftwässerchen und Lucky Tiger drauf :rolleyes:
 
Wie viele Euronen muss man denn leicht auf den Tisch in I legen um an so eine noble Tube zu kommen? In D kostet sie ja 8 50 oder so, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben