Zahncreme

..... am liebsten fahre ich über den Gotthardpass im Sommer oder auch über den Splügenpass (der schliesst aber um 22 Uhr)...........

Sehr gerne würde ich auch mal ein paar Holländer frühstücken sehen, in einer Nothaltebucht des Gotthardtunnels, was mir bis dato leider verwehrt blieb :(
 
Ich benutze Elmex oder Meridol. Mein Zahnarzt hat sie mir empfohlen. Ich finde gerade Meridol schon am oberen Preisende angesiedelt. Mehr würde ich nicht ausgeben.
 
Ich bin Fan von "Homeophytol" von "Vademecum".

Kostet in Paris < als 3 Euro und enthält keine Minze. Wegen dem Geschmack und selbstverständlich nicht wegen der Anwendbarkeit bei homöopathischen Behandlungen ist diese ein Favorit geworden, decke mich bei jedem Frankreichbesuch damit ein!

Grüße
 
Ich habe auch schon einige Zahncremes ausprobiert und fast immer waren die teuren ihr Geld leider nicht Wert. Daher bin ich wieder zurück zur guten alten Aronal und Elmex. Bisher hatte ich damit bei jedem Check gute Zähne und denke, dass diese Zahncremes ihr Geld Wert sind!

Lg
 
Ich war heute bei Sahlinger und habe festgestellt, dass die weder mein Aftershave haben noch wieder reinbekommen, da man schließt. Ich habe mal probeweise eine kleine Tube Marvis (mint) mitgenommen. Ausgepriesen mit 4,90 und satten 50% Rabatt. Dort gibt es kleine und große Tuben zu je drei Sorten. Ich werde morgen hinfahren, kann ich vielleicht jemandem was mitbringen?
 
Beim italienischen Supermarkt gab es die "Pasta del Capitano" in der Sorte "Erbe Naturali" -
eine grüne gelartige Pasta mit Microgranuli, die mit u.a. dem isländischen Moos sehr lecker nach diesen Hustenlutschdingern oder einem Kräuter-Aperitif schmeckt. :)
 
Oben