Zahncreme

Ich verwende, neben Parodontax, immer wieder das Per-Blan Zahnpulver. Ich mag die Microabrasive Wirkung, das Pulver reinigt subjektiv gefühlt besser als Pasten. Als Raucher finde ich die aufhellende Wirkung sehr gut, und ich mag den Geschmack.
 
Muss man bei Pulver nicht aufpassen, dass man den Zahnschmelz nicht zerstört?
Ich nehme Antiadent.
 
Nicht mehr als bei den üblichen Micro Granulat Zahncremen, eher weniger. 7 Nanometer Partikelgröße sind schon extrem feine Schleifkörper.
 
Die Erfahrungen mit Per-Blan, die ich auf die schnelle finden konnten hören sich ja durchweg positiv an.

Gibt es noch einen anderen Shop der dieses Produkt anbieten? 15€ inkls. Versand für einen evtl. einmaligen Test möchte ich ungern berappen.

Gruß
hasitate
 
Ich nutze auch PerBlan Zahnpulver.
Ich habe erst letzte Woche eine Lieferung von PerBlan von www.bioreform.nl erhalten. Lasst euch durch die Adresse nicht irritieren, der Shop versendet auch aus Deutschland mit DHL und ist somit sehr schnell im Versand. Kann ich nur empfehlen. Zudem gibt es dort auch die Geschmacksrichtung Zitrone.
 
das mit Per-Blan hört (bzw. liest) sich tatsächlich interessant an. Werde ich mal ausprobieren.

Die oben genannte Seite kann übrigens problemlos auf deutsch umgestellt werden. LInks auf die kleine deutsche Flagge klicken :)
 
Ihr werdet lachen...

Die "Billige" Zahncreme aus dem Supermarkt für 0.39 Cent oder so :D

Ich kann diese Bleich-Pasten nicht nehmen, da meine Zähne dann sofort sensibel werden, weil die ja etwas Schmelz immer weg ätzen.

Wichtiger als die richtige Paste/Pulver ist mE folgendes:

Elmex Gelee 1x die Woche angewendet.

Letzten Endes, und diese Meinung bestätigt mein Zahnarzt, ists Schnurz-Piep Egal, woher die Paste kommt, wie sie heißt, was Sie alles kann, es kommt auf 2 Dinge an...

1. Wenn man Zähne putzt und danach direkt herzlich in eine Sahnetorte reinbeisst, ist die beste Paste sinn und nutzlos :D
2. Fluorid muss unbedingt drinnen sein, damit die Paste auch wirken kann.
Genau aus dem Grund halt das Elmex Gelee^^
 
Seit ich das erste mal die englische Zahnpaste "Euthymol" ausprobiert hatte kann mich keine andere mehr so richtig begeistern.

Zu bekommen via Ebay England oder deutschen Online-Shops.

Aus natürlichen ätherischen Ölen, glaube vorallem Kampfer.

Sehr schicke Blechtube und quitsch pinke Zahncreme.

Häufig verschenkt und jedesmal ein Wow geerntet. Wobei man fairerweise sagen muss dass Sie ganz schön scharf ist, kann aber durch die Menge sehr gut dosiert werden.

Auf jeden Fall mal versuchen.
it2465104579.jpg
 
Falls einem die Wirkung seiner Zahncreme wirklich wichtig ist, sollte darauf geachtet werden das der Mund nach dem putzen nicht ausgespült wird. Auch nicht mit Mundspülung. Die Fluoride brauchen ca. 5 min bis sie wirken. Spült man vorher, ist alles für die Katz.
Da ich selber aber gerne Mundspülungen verwende, mache ich das folgendermaßen:
Zähne putzen 2-3min, mit Mundspülung spülen, Zähne nochmals ca. 1 min putzen und Schaum nur ausspucken. Fertig.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben