youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

bei mir hat es exakt nach dem Muster von Maxomoto heute morgen funktioniert, siehe Bild !

viele Grüße
HD
 

Anhänge

  • yt.jpg
    yt.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 49
Ruhig Blut meine Herren - was auch immer hinter den Kulissen passiert sein mag, eines steht doch fest: Enttäuscht zu sein, weil man "nix für ömme" abgreifen konnte macht keinen guten Eindruck. Also immer schön Kopf hoch!

Mir geht es primär einfach darum, dass ich diese tolle Werbeaktion in keinster Weise zu Gesicht bekommen habe auf dem Internetauftritt von Youtailor. Kein Banner, kein Bild, kein Link, nichts.

Wenn ich einfach ein fertiges Design in den Warenkorb schmeisse, wird auch der volle Preis angezeigt.

Mein Unverständnis rührt daher, nicht von der verpassten Chance gratis etwas abzustauben.
 
gold finde ich so protzig:D und wer so hart mit jemandem ins gericht geht wird wohl auch den obigen einzeiler verkraften - auch wenn es nur eine einzelmeinung ist, oder gerade deswegen!

Die Redewendung war keinesfalls auf dich bezogen, sondern ging in die gleiche Richtung wie dein Beitrag!:eek:;) Ich hätte dich wohl nicht zitieren sollen, damit da keine Missverständnisse aufkommen.
 
Das Wegstecken von Einzeilern macht mir keinerlei Probleme, unfundierte und offensichtlich lediglich emotional ("gutmenschlich" :rolleyes:) begründete Aussagen zu sehr wohl fundierten - wenn auch vielleicht auf falschen Fundamenten, der Mensch kann sich bekanntlich irren - mag ich grundsätzlich nicht. Hier geht es nämlich ausnahmsweise um Dinge des wirklichen Lebens und nicht um virtuellen Firlefanz. ;)

----------------------------
Hier könnte Eigenwerbung stehen. Tut sie aber nicht.

morgen!
meine bemerkung über ihren beitrag war weder emotional, noch musste er fundiert sein. es war eine feststellung, eine wertung, ihres beitrages.

ähnlich wie ihre festellung über "anderer leute" werbebudget - nur war ihre wirtschaftliche analyse wirklich nicht fundiert. ich denke sie haben keinen einblick und deswegen auch wenig ahnung - im hinblick auf youtailor und deren werbestrategie. es überrascht sie nicht wirklich dass sie am 2. november um 8.00 nicht der einzige waren.;)

weiters konstatieren sie, oder meinen es zu können, die möglichkeit der kinderarbeit und bestellen als "nicht gutmensch" im selben atemzug ein hemd? aus neugierde und im sinne der wissenschaft?
 
Wie man aus einem Gratis-Hemd eine große Sache macht - quod erat demonstrandum. Youtailor wird`s freuen :)

(der Post ging in die allgemeine Runde)
 
Gratishemd Youtailor.de

Guten Tag verehrte Stilgemeinde!

Hat jemand von Ihnen sein "Gratishemd" inzwischen bekommen?

Der Bestellstatus steht bei mir seit eh und je auf "Verarbeitung", was immer das bedeuten mag. Die ewig auf "off" stehende "Live Hilfe" vertröstet mich auf eine Lieferzeit von vier bis sechs Wochen. Die fünfte geht in Kürze zuende.

Ich bin gespannt, ob die laut eigener Aussage "anspruchsvollen und modebewussten Menschen" auch Anspruch an zugesagte Lieferzeiten haben.

Auf Ihre Meinung und Erfahrung bin ich sehr gespannt.

Besten Gruß
BillyFlinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann lediglich berichten, dass ich in einer Mail vertröstet wurde dass es noch ein wenig dauert. Anscheinend wurden die ersten Gratishemdem bereits versandt.
Für mein "Leiden" wurde mir ein EUR 5,-- online Gutschein bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben.

:cool:
 
Oben