Liebe Forumsmitglieder,
nachdem hier bereits viel über "youtailor" geschrieben wurde, möchte ich nun auch meine bisherigen Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen.
Am 16.11.2009, also vor fast genau 8 Wochen, bestellte ich bei youtailor ein erstes Testhemd. Ich nahm nicht an der "10.000 Hemden gratis" Aktion teil, sondern bestellte das Hemd zum vollen Preis - immerhin 53,50€ - auch um eine schnellere Lieferung zu erhalten. Bezahlt habe ich sofort per Kreditkarte.
Das bestellte Hemd ist bis heute nicht eingetroffen und die versprochene Lieferzeit (6 Wochen) somit schon längst überschritten. Leider wurde ich auch nicht wie auf der Homepage versprochen über eventuelle Verzögerungen per email informiert.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen beantwortet die Firma auch meine Nachfragen via email nicht.
Ich habe youtailor nun vor einigen Tagen eine Frist zur Lieferung bis zum 15.01.2010 gesetzt. Auch diese email wurde - natürlich - unbeantwortet hingenommen.
Sollte bis zur genannten Frist keine Lieferung erfolgt sein werde ich youtailor erneut eine Woche Zeit geben mir den Kaufpreis zu erstatten. Sollte auch dies nicht erfolgen, werde ich die Sache sofort meinem Anwalt übergeben.
Grüße,
ein äußerst verärgerter Kunde