billyflinn
New Member
Angeblicher Maßfehler
Zusammen mit mir haben zwei Freund das Gratishemd bestellt. Nach etlichen Mailanfragen von mir schickte Youtailor mein Gratishemd am 17.12.09 zu. Meine Mails wurden meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Meine Freund haben zunächst nicht nachgehakt und noch nichts erhalten.
Deren Nachfragen wurden irgenwann vor Weihnachten nicht mehr beantwortet, sie erhielten irgendwann eine gleichlautende Entschuldigungsmail.
Gestern erhielten beide (!) eine gleichlautende Mail, wonach ausgerechnet ihre Bestellung
einen Maßfehler enthalte, der eine Produktion unmöglich mache. Man möge doch bitte die fehlerhaften Maße korrigieren, oder im "Einzelfall" eine Stornierung vornehmen. Nach der Korrektur der Maße wird eine Lieferung innerhalb von 2-3 Wochen "garantiert". Beide Freunde versichern, die Maße richtig angegeben zu haben. Eine Fehlermeldung bei der Bestellung erfolgte ebenfalls nicht. Sucht da jemand verzweifelt eine Möglichkeit eigene Fehler auf seine Kunden abzuschieben?
Die Qualität meines Hemdes geht für den Preis in Ordnung. In Hinblick auf den Ärger über diesen unzuverlässigen Verein und die Zeit für die ganzen Mails war das Hemd für mich aber sehr viel teurer. Zu teuer!
Was sind Ihre Erfahrungen?
Zusammen mit mir haben zwei Freund das Gratishemd bestellt. Nach etlichen Mailanfragen von mir schickte Youtailor mein Gratishemd am 17.12.09 zu. Meine Mails wurden meist innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Meine Freund haben zunächst nicht nachgehakt und noch nichts erhalten.
Deren Nachfragen wurden irgenwann vor Weihnachten nicht mehr beantwortet, sie erhielten irgendwann eine gleichlautende Entschuldigungsmail.
Gestern erhielten beide (!) eine gleichlautende Mail, wonach ausgerechnet ihre Bestellung
Die Qualität meines Hemdes geht für den Preis in Ordnung. In Hinblick auf den Ärger über diesen unzuverlässigen Verein und die Zeit für die ganzen Mails war das Hemd für mich aber sehr viel teurer. Zu teuer!
Was sind Ihre Erfahrungen?