youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

YOUTAILOR hat gesagt.:
Sehr geehrter Kunde,

nochmals vielen Dank für die Bestellung eines gratis Aktionshemdes bei YOUTAILOR. Es sind nunmehr 6 Wochen vergangen und wir konnten nahezu alle Hemden innerhalb der geplanten 6 Wochen ausliefern. Leider hat sich, aufgrund der hohen Nachfrage, Ihre Bestellung ein wenig verzögert und wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen bei Ihnen eintreffen. Als kleine Aufmerksamkeit legen wir einen 5 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung mit ins Paket. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr YOUTAILOR Team

Da würde mich mal interessieren ob bei "nahezu alle Hemden" wenigstens ein Empfänger auszumachen ist ;-)) Übrigens sind von den "nächsten 1-2 Wochen" noch zwei Werktage übrig...
 
Nun, ich habe im anderen Thread ( "Tailorstore vs. Youtailor" ) eine Bericht aus meiner Sicht angekündigt. Dann kam hier diese Sache. Die mit den Gratishemden. Hm.
Also, bislang gab es für mich keine Gutschein, aber auch kein Hemd.
Halt, falsch, es gab mittlerweilen sogar schon ZWEI Hemden von YouTailor.
Und zwar jene , die ich zum Vollpreis BEZAHLT habe.

Interessant, finde ich.

Dazu gab es auch noch ein persönliches Schreiben an Camlot. Von Herrn YouTailor persönlich. Tenor des Schreibens: Man sei gespannt auf Camlots Beurteilung, könne aber aufgrund von "Fertigungsschwierigkeiten" das Gratishemd z.Zt. nicht liefern. Aber bald. Hm.

Um möglichst gerechte Tests machen zu können, hatte ich ein Vollpreishemd unter einem Alias bestellt, ein weiters gleichzeitig mit dem Gratishemd unter meinem IRL-Namen.

Nun, ich möchte ein endgültiges Urteil erst abgeben, wenn ich auch das Gratishe..pardon... das Nur-Porto-im-voraus-bezahlt-Hemd in Händen habe. Hm. Wenn's nicht noch allzu lange dauert. Ansonsten weiß ich jetzt schon, welche Meinung ich haben werde.....

Also, noch ein bißchen warten und Tee trinken. Um diese Jahreszeit eh sehr empfehlenswert.

Camlot

Naja bei "fast" gratis da muss man wohl mit ausreichender Geduld gesegnet sein.
Anyway Gratis oder für ein paar Euro. Ich möchte von dem Anbieter kein Hemd mehr haben.

Salut Grimod
 
Camlot

P.S.:
Ich will noch nichts über meine Eindrücke zu den bereits erhaltenen Vollpreishemden berichten, nur so viel: die hier ach, so vielzitierten Knopflöcher sind an beiden Exemplaren tadellos, imho. ;)

Lieber Camlot,

da scheinst du ja, dank deines Kontaktes zu Mr. YouTailor, eine besondere Behandlung zu geniessen. Oder ist mit meinem Benchmark was nicht in Ordnung?

salut Grimod

Foto1 = Knopfloch Hemd Tailorstore
Foto2 = Knopfloch Hemd YouTailor
Foto3 = Knopfloch Hemd Bonnini Albino
Alles Maschinenknopflöcher und dann noch ein Handgenähtes
Foto4 = Knopfloch Handgenäht Siniscalchi Milano
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte(r) Florian!

Ihr Auftrag mit der Ordernummer 400000xxx wurde heute mit unserem Versandsystem abgefertigt und mit der Paketnummer 12345 an unseren Versandpartner GLS übergeben. Ab heute Abend können Sie mit nachstehenden Internet-Link ihre Sendung verfolgen.

Man mag es kaum glauben, mein Gratishemd wurde verschickt. Ich werde berichten sobald es hier angekommen ist.
 
Zurück
Oben