youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

Liebe Foren-Teilnehmer,

der Ansturm gestern war enorm und auch heute hält der Run auf die Gratis-Hemden weiterhin an. Unsere Systeme laufen absolut komplikationsfrei. Momentan gehen wir davon aus, dass im Laufe des heutigen Tages sämtliche Gratis-Hemden vergriffen sein werden.

Daher haben wir uns entschieden, im Anschluss an diese Aktion weitere 10.000 Maßhemden zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Zu Preisen zwischen 14,90 und 34,90 Euro (zzgl. Versandkosten) wird es je 2.000 Stück geben:

- die ersten 2.000 Hemden zu je 14,90 EUR
- die nächsten 2.000 Hemden zu je 19,90 EUR
- die nächsten 2.000 Hemden zu je 24,90 EUR
- die nächsten 2.000 Hemden zu je 29,90 EUR
- die nächsten 2.000 Hemden zu je 34,90 EUR

User, bei denen es zum Abbruch beim Absenden der Zahlungsdaten kam, werden von uns persönlich angeschrieben und erhalten ihr Maßhemd.

Für individuelle Fragen erreichen Sie hier unseren Kundenservice:
http://www.youtailor.de/aboutcontactus/?___store=de

Mit freundlichen Grüßen im Namen von YOUTAILOR

Timo Littke
 
Lieber Youtailor,

(Mal abgesehen davon, dass die Login-Funktion nicht sauber in die Gratisaktion eingebunden ist und man nur mit den Zurück-Buttons wieder dahin kommt wo man war). Die response des Systems ist weiterhin unter aller S** und scheinbar wurden zwar für die Landingpage ausreichend Websever gekauft, das Backend ist aber weiter überlastet.

Der größte Scherz ist, dass es mittlerweile funktioniert, das Hemd dann im Warenkorb aber 39 Euro kostet. Ich werde es jetzt bestellen und mich darauf berufen, dass mir nur die Portokosten berechnet werden (genau so steht es auf der Landingpage) und während des Bestellvorgangs. Sollten die angezeigten 39 Euro berechnet werden freue ich mich jetzt schon auf eine spannende Auseinandersetzung. :mad: D'accord?

Beste Grüße,


Max

Nachtrag: Ich bin mal gespannt, ob ich wegen meiner 5 oder 6 gescheiterten Versuche gestern tatsächlich angeschrieben werde. Falls ja, verzichte ich gerne auf eine weitere Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat die Bestellung heute morgen einwandfrei funktioniert. Gestern dachte ich auch zuerst an einen Marketing-Gag...

Bin mal gespannt auf die Lieferung...
 
Mir wäre der Rabatt iHv. 32,49 € für ein frei konfigurierbares (also Kragen, Ärmelweite, Knöpfe, etc.) Hemd lieber gewesen.

Ist eigentlich das blaue Gratishemd auch 100% Baumwolle?
 
Weder gestern noch heute konnte ich zu irgendeinem Zeitpunkt einen Hinweis auf diese Gratisaktion auf youtailor.de oder youtailor.ch (für mich als Schweizer relevant) finden.

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, zumal ich mich am Sonntag nochmals ausmessen lassen habe und diese Aktion als Einstieg in die Welt der Masskleidung gesehen habe.

Jetzt sind natürlich alle Gratishemden vergriffen und der Gedanke an absichtliche Engpässe in der Infrastruktur liegt nahe.
 
Ruhig Blut meine Herren - was auch immer hinter den Kulissen passiert sein mag, eines steht doch fest: Enttäuscht zu sein, weil man "nix für ömme" abgreifen konnte macht keinen guten Eindruck. Also immer schön Kopf hoch!
 
Liebe Foren-Teilnehmer,

derzeit sind noch Gratis-Maßhemden verfügbar. Wir rechnen aber aktuell damit, dass sie innerhalb der nächsten Stunde vergriffen sein werden. Der "Ausverkauf" sowie unser neues Angebot werden dann auf der Seite deutlich kommuniziert werden.

@ Coroe
Das Aktionsangebot können auch Kunden aus der Schweiz nutzen.

Mit freundlichen Grüßen im Namen von YOUTAILOR

Timo Littke
 
Jetzt hat es tatsächlich geklappt.

@Andreas Gerads: Hier geht es sicher nicht darum, verärgert zu sein, weil man "nichts umsonst bekommen" hat. Mir geht es hier ums Prinzip (und zum Teil auch ums berufliche Interesse - ich beschäftige mich beruflich sehr intensiv mit Internetunternehmen). Gerade eine so "publikumswirksame" Marketingaktion muss dann auch funktionieren. Insbesondere klassische "Aktionsanbieter" wie Tchibo, Aldi und Lidl haben in der Vergangenheit berechtigt Probleme mit Ihren "Aktionen" gehabt, wenn diese nicht entsprechend umgesetzt worden sind (ausreichende Stückzahlen, Verfügbarkeit etc.). Und es ist für einen Hoster nicht sehr schwierig, entsprechende Lastszenarien zu simulieren und eine richtige Lösung anzubieten. Es ist auch durchaus möglich seine Seiten vorher ausreichend zu testen. (Löblich finde ich das Engagement von Youtailor, hier zumindest auf die Probleme zu reagieren).

Ich hatte wie in einem anderen Thread bereits geschrieben ein "Testhemd" von Youtailor zum vollen Preis bestellt. Erst nach Erhalt dieses Hemds kann ich überhaubt entscheiden, ob ich von den Hemden noch weitere möchte - völlig unabhängig vom Preis.

M
 
@Camlot: Das hatte ich auch den Vormittag über. Vor 10 Minuten ging es dann - weil jetzt ein Rabatt in Höhe von 32,49? angezeigt wurde - auf einen Preis von 32,50. Dann verbleibt ein Cent, der zusammen mit den Portokosten von 8,49 dann die Portokosten von 8,50 aus der "Promotion" ergibt. Ich kann sicher ausschliessen, dass das heute Vormittag schon funktioniert hat.

M
 
Oben