youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

florian

Member
Guten Tag,

wie ich grade in den weiten des Internet lesen konnte, gibt es morgen auf den Seiten von youtailor eine Aktion bei der man eins von 10.000 Masshemden für 8,50 Euro (Portopauschale) erwerben kann. Das ist doch für den ein oder anderen bestimmt interessant, um Qualität und Leistungen zu bewerten oder um einfach ein günstiges Hemd zu bekommen.

Mehr Informationen hier: http://www.youtailor.de/masshemden-gratis

Einen schönen Sonntag noch

FLorian
 
Die Auswahlmöglichkeiten sind verständlicherweise dürftig, vor allem mit den Stoffen fährt man hier nicht Karusell, aber wie auf der Seite steht, ist es für alle Neueinsteiger der Online-Maßschneiderei eine gute Gelegenheit, sich von den Qualitäten zu überzeugen.

Bin nur 'mal gespannt, wie schnell die 10.000 Hemden weggehen :D
 
"Solltest Du ein komplett von Dir gestaltetes Maßhemd wünschen, dann verwende den klassischen 3D Konfigurator."

Sehe ich das richtig, dass auch ein komplett selbst gestaltetes Hemd gratis ist?
 
"Solltest Du ein komplett von Dir gestaltetes Maßhemd wünschen, dann verwende den klassischen 3D Konfigurator."

Sehe ich das richtig, dass auch ein komplett selbst gestaltetes Hemd gratis ist?

Ich gehe davon jetzt nicht aus, weil dort geschrieben steht, man solle zwischen drei Modellen wählen. Außerdem wäre das ja überhaupt nicht lukrativ!
 
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass man aufpreispflichtige Extras wie besseren Stoff, oder einen weißen Kontraskragen gratis bekommt.

Aber, es ist ja die Rede von "das Design anpassen". Bedeutet, dass das man einen beliebigen Einstiegsstoff wählen kann, oder sind alle Hemden weiß?
 
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass man aufpreispflichtige Extras wie besseren Stoff, oder einen weißen Kontraskragen gratis bekommt.

Jaja, das ist schon klar. Aber wie würde das denn funktionieren? Anklicken kann man nur diese drei Modelle, sofern ich das richtig verstanden habe, um danach seine Maße einzugeben. Von einem Konfigurator, der Hemden erstellt oder ändert ist hier doch keine Rede, oder? :(

Ich korrigiere mich: Jetzt ist es mir auch nicht mehr ganz klar, was die unter "Design einstellen" verstehen. Kragen, Manschetten, Stoff und Farbe sind vorgegeben. Vielleicht kann man ja noch Taschen und/oder Knopfleisten bzw. doch Kontrast oder Schulterklappen mit Aufpreis einstellen .... Absolut keine Ahnung mehr ... Ich würde vorschlagen, wir sehen uns das Ganze dann morgen vormittags an. Die Aktion läuft ja eh einige Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich grade mal vermessen und werde das Morgen Früh mal ausprobieren, im Moment hat die Seite leider schon mit ein paar Lastproblemen zu kämpfen.
 
Na ich bin ja schon gespannt ob das nicht alles zu einem totalen Zusammenbruch der Server führen wird.
Ich würde mir ja auch so gerne ein Hemd bestellen, habe aber auf Grund meines Alters kein PayPal Konto.
Darf ich Sie fragen, Florian, für welches Hemd Sie sich entscheiden werden?

Lg Leon
 
Wieso PayPal-Konto? Kann man da nur mit PayPal bezahlen?

Ich hab mir zwar mal eins geholt, allerdings ist da momentan kein Geld drauf und bis ich es aufgeladen habe, vergehen drei Tage.:rolleyes:

Edit: Laut den Logos in der Fußzeile der Homepage akzeptiert man auch Kreditkarte und Sofortüberweisung. Hätte mich auch sehr verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, man kann dort eh ebenso mit Visa und Giro Pay als auch mit MasterCard und EC, neben anderen Möglichkeiten bezahlen.
Leider alles nichts für einen 16-jährigen ... :(
 
Oben