youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

ich bin mir ja fast sicher, dass youtailor der geschätzten forumsgemeinde unabhängig von der website hemden anbieten kann oder?
 
Ich kann mit langen Ladezeiten die Seite wieder öffnen, aber Bilder sowie interaktive Flächen werden nicht angezeigt.

Offensichtlich gibts da ja doch noch mehrere Probleme als erwartet.

Korr.: Kann jetzt uneingeschränkt auf die Seite wieder zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Server - I highly doubt it - aber das ist ein anderes Thema.

Bei mir läuft die Seitem, aber die Aktion ist nicht freigeschaltet. Es ist sicher nicht optimal so eine Aktion zu machne und dann nicht drauf vorbereitet zu sein. Bei mir sind auch die Stylesheets auf der Seite fehlerhaft...(bzw. werden nicht richtig ausgeliefert).

Max
 
Wenn Schuster bei ihren Leisten bleiben sollen, sollten Möchtegernschneider lieber die Finger von der Informatik lassen und wenn ihnen smarte Berliner Marketingberater einen solchen Gag aufgeschwatzt haben, der den Charakter von Tante Edwine auf der Kaffeefahrt hat, sollte man doch auf einen solchen Lieferanten verzichten. 10.000 Masshemden zu verschenken? Verscheissern kann ich mich selber. In der Zeit, in der Freeloader warten bis der Server funktioniert, hat mein Schneider schon den Stoff geschnitten.
 
Für mich als potentiellen Neukunden wirft diese fehlgeschlagene Aktion kein gutes Licht auf Youtailor. Wenn schon 10'000 Masshemden verschenkt werden, dann sollte der Besucheransturm antizipiert und die Infrastruktur entsprechend vorbereitet werden.

Für Testzwecke würde ich mir nämlich sehr gerne ein Masshemd bestellen, aber wenn ich dafür bezahlen muss, dann möchte ich lieber noch die ersten ausführlichen Reviews von Usern (zum Beispiel Camlot ;)) abwarten.
 
dann wissen wir , welche Stoffe da zur Anwendung kommen und auch wo diese Hemden vielleicht gar mit ganz kleinen Händchen gefertigt werden.

Wissen Sie's genau? Wenn nein, ist eine solche Aussage mit Verlaub geschmacklos und möglicherweise strafrechtlich relevant.

daß Herr Whois von YouITailor an einem solchen Wahnsinnstag samt ServerserverservernsuperGau noch die Zeit findet, sich in einem Forum mit gerade mal 400 oder so Mitgliedern neu anzumelden und einen erklärenden oder vielleicht auch nur hinhaltenden Beitrag zu posten.

Das ist schlichtweg falsch wie ein Blick auf das Profil von Youtailor verrät.
 
Oben