youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

...
Darf ich Sie fragen, Florian, für welches Hemd Sie sich entscheiden werden?

Lg Leon

Ich werde wohl das Businesshemd nehmen, da ich mir eh wieder ein neues, hellblaues Hemd zulegen wollte.

Nene, man kann dort eh ebenso mit Visa und Giro Pay als auch mit MasterCard und EC, neben anderen Möglichkeiten bezahlen.
Leider alles nichts für einen 16-jährigen ... :(

Sowohl Sofortüberweisung als auch Giropay sollten meines Wissens über ein normales Girokonto (Giropay nur bei bestimmten Banken, Sofortüberweisung quasi bei jeder Bank) laufen.
 
Aufgrund des massiven Andranges auf unsere Server ist die Seite vorübergehend nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es ab 13 Uhr wieder. Wir bitten um Dein Verständnis.
Dein YOUTAILOR Team.

Ich meine abgesehen davon, dass das YOUTAILOR Team jeden Besucher duzt, ist es seltsam, dass diese Fehlerseite schneller den je geladen wird ... :rolleyes:

Hab' ich da nicht gerade vorher etwas von Werbegag gelesen? :D
 
Hallo Leon,

alles was man wahrscheinlich getan hat ist eine andere Startseite zu definieren. Diese Seite besteht nicht aus so viel Code wie ein ganzer Shop und wird dementsprechend auch schneller geladen.

Ob der Shop allerdings heute Mittag wieder verfügbar sein wird, muss man abwarten - aktuell bin ich skeptisch :)

Youtailer macht sozusagen einen auf Quelle ;)
 
Liebe Foren-Teilnehmer,

vielen Dank für das große Interesse an unserem Angebot und die intensiven Diskussionen.

Bei Youtailor nutzen wir s.g. Cloud Computing und hatten für unsere "10.000 Maßhemden gratis"-Aktion unsere Kapazitäten auf 30 Server aufgestockt. Der Andrang war heute morgen ab 8 Uhr jedoch so groß, dass auch das nicht ausreichte.

Im Moment arbeiten wir daran, dass wir ab 13 Uhr mit doppelt so viel Servern die Seite wieder hochfahren können.

Wir möchten uns entschuldigen, bitten um Verständnis und arbeiten intensiv an einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen von Youtailor,

Timo Littke
 
Oben