youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

Ich kann an der Formulierung der kleinen Hände nun nun wirklich nichts Justiziables erkennen. Dass verschenkte Sachen meist Schrott sind, ist ja ein Gedanke, der nicht allzu fern liegt.
 
Euro 250.000,-- ( in Worten: Zweihundertundfünfzigtausend Euro )

Sogar wenn Coca-Cola soviel verschenken würde , käme man ins Grübeln. Auch als Milchmädchen. Oder etwa nicht?

Ähm, nein? Cola hat ein Werbebudget, das sich für Europa auf ca. 110 Millionen Euro beläuft. Quelle: http://www2.wuv.de/nachrichten/unternehmen/coca_cola_saegt_16_werbeagenturen_ab Ohne das jetzt durch weitere Quellen belegen zu können, würde ich aber um ne Cola wetten ;) , das die in Produktwerten deutlich mehr verschenken als 250.000 Euro :)

Ansonsten hab ich mich bei dem Unternehmen youtailor auch nur gewundert wie das gegenfinanziert wird. Naja, mal sehen was in der nächsten Zeit passiert :cool:
 
Wir wollen aber folgende Meldung nicht vergessen...

...Holtzbrinck steigt bei YouTailor ein - da kann man so eine Werbeaktion schon mal starten....und 250.000 sind in der traditionellen Werbung schnell "verbraten"...
 
Richtig ist, dass User "YOUTAILOR" sich schon vor ganzen 9 (!) Tagen neu angemeldet hat und erst heute , nach so extrem langer Zeit also, aus vermutlich ungegebenem Anlaß sein 1. (erstes) Posting abgeliefert hat. Und das bei dem enormen Druck, wegen der Serverüberlastung und so. Meinen Respekt dafür habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht.

Meine persönliche Meinung darf ich aber auch in Zukunft schreiben, hoffentlich. Es muß sich dieser Meinung ja keiner anschließen. Wir reden ja nur, gell? :)

MfG.,
CAMLOT

Lieber Camlot,

bitte beim Thema bleiben. Im übrigen hatte Herr Littke sogar vorher noch bei mir angerufen um sich zu erkundigen, ob es ok wäre wenn er ein Statement abgibt - also alles in Ordnung.
 
Holtzbrinck investiert über Töchter wie Holtzbrinck networx oder Holtzbrinck Ventures erhebliche Summen in eine Vielzahl von Internetstartups und Internetunternehmen(StudiVZ rund 90 Mio) - oder beispielsweise mittlerweile wohl einen zweistelligen Millionenbetrag in Unternehmen wie Abacho, respektive MyHammer.....da werden auch kleinere Unternehmen entsprechend gefördert und niemand weiß, wie hoch die Anteile jeweils sind, sofern es sich nicht um börsennotierte Unternehmen wie Abacho handelt...
 
@ Camlot

....ich meinte ja nur, dass Geld für so eine Aktion durchaus da sein könnte, ob sie entsprechenden Erfolg hat oder ob man das investierte Geld sinnvoll verwandt hat, weiss man natürlich nicht....

Und wie das alles machbar ist, steht sowieso auf einem anderen Blatt...
 
Back to topic:

Ich habe heute ungefähr 100 Mal versucht ein Hemd zu estellen und bin sogar 10 Mal bis zum Schluss gekommen. Leider ist immer der Server im letzten Moment down gegangen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Ich hab jetzt auch genug. Entweder ist man hier fahrlässig inkompetent - oder bewusst schlecht um die Bestellungen zu behindern. So oder so ist damit für mich die Grundlage für weitere Bestellungen weg. (Ich hoffe mal meine erste Bestellung wird noch geliefert und der Prozess bricht nicht auch zusammen).

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass schlechte PR auch gute PR ist. Gerade in so einem Business, ist es extrem schlecht, Kunden zu vergraulen oder teuer gewonnene Kunden wieder zu verlieren.

M
 
Wer Ammenmärchen glaubt und auch noch viellicht Briefe ans Christkind und den Weihnachtsmann schreibt, der wird vermutlich auch an nachvollziehbaren Erklärungen scheitern oder gar kein Interesse daran haben.

PISA läßt bei der Gelegenheit auch schön grüßen. So schrieb ich nämlich, daß man ins Grübeln kommen würde, sogar wenn Coca - Cola soviel verschenkt. Nicht dass es undenkbar wäre. Dass die das können und möglicherweise auch tun, steht selbstverständlich ausser Zweifel. Ich habe absichtlich einen solchen Riesen mit einem im Vergeich dazu als Zwergerl Anzusehenden verglichen, um mein Erstaunen besonders krass darzustellen. Möglich ist natürlich alles, wie wir spätestens seit Lotto: 6 aus 45 wissen.

Ähm ja, danke für diese Unterstellung.

Haken wir das einfach unter Kommunikationverzerrung durch das geschriebene Wort im Internet ab. Mir ist ja durchaus bewusst, dass der Vergleich drastisch wirken sollte. So weit, so gut. Friedenspfeife?


Zum Topic: Ich bin auch 3-4 mal bis zur Bestellung gekommen, aber weiter nicht. Meiner Meinugn nach eine schlecht umgesetzte und hochriskante Werbeaktion. Aber müssen die ja wissen, was die machen.
 
Ich hab jetzt auch genug. Entweder ist man hier fahrlässig inkompetent - oder bewusst schlecht um die Bestellungen zu behindern. So oder so ist damit für mich die Grundlage für weitere Bestellungen weg. (Ich hoffe mal meine erste Bestellung wird noch geliefert und der Prozess bricht nicht auch zusammen).

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass schlechte PR auch gute PR ist. Gerade in so einem Business, ist es extrem schlecht, Kunden zu vergraulen oder teuer gewonnene Kunden wieder zu verlieren.

Ganz großes DITO!!

Ich finde die Seite übrigens auch recht schlecht gemacht oder bewirtschaftet, jedenfalls werden auf meinem Bildschirm Bilder nicht angezeigt, Buttons überschneiden einander, so dass man nicht richtig daraufklicken kann und meine Maße konnte ich erst recht nicht eingeben, da die so hilfreichen Videos die Maßtabelle verdeckt...

Von MIR dürfen die Damen und Herren von Youtailor in Zukunft keine Bestellung erwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben