youtailor.de "verschenkt" 10.000 Masshemden

Guten Abend,

was ich makaber finde, das "Normalgeschäft" funktioniert ja derzeit auch nicht. Also nicht nur Werbekosten erzeugt, sondern auch Einnahmeverluste. :eek:
 
Was noch makaberer ist, ist ein Vergleich zwischen dem selbstgesteckten Ziel der Marktführerschaft des besagten Anbieters und dieser negativen Leistung...
 
Also ich habe es heut in der Früh um halb neun probiert, am späten Nachmittag gegen halb sechs und gerade eben nochmals. Mittlerweile komme ich zwar bis zum Button "Kaufen" vor, klicke ich den an, stürzt die Seite ab.:rolleyes:

Nun gut, im Gegensatz zu einigen Anderen hier im Forum, sehe ich die Aktion NOCH positiv, allerdings sollte das morgen schon funktionieren, ansonsten wäre das wohl ein gewaltiger Schuss in den Ofen.:eek:
 
Aber spielen wir einfach einmal Milchmädchen:

Wenn die Hemden in der Gestehung nur 25 Euro kosten, dann wissen wir , welche Stoffe da zur Anwendung kommen und auch wo diese Hemden vielleicht gar mit ganz kleinen Händchen gefertigt werden.
Und selbst dann wären das ohne den damit verbundenen Werbeaufwand inkl 30 (!) Servern und so reine Erzeugniskosten von

Euro 250.000,-- ( in Worten: Zweihundertundfünfzigtausend Euro )

Sogar wenn Coca-Cola soviel verschenken würde , käme man ins Grübeln. Auch als Milchmädchen. Oder etwa nicht?

Camlot,
der sich sowohl darüber freut als auch wundert, daß Herr Whois von YouITailor an einem solchen Wahnsinnstag samt ServerserverservernsuperGau noch die Zeit findet, sich in einem Forum mit gerade mal 400 oder so Mitgliedern neu anzumelden und einen erklärenden oder vielleicht auch nur hinhaltenden Beitrag zu posten. Respekt.

ich finde dieses post eine frechheit!
 
gold finde ich so protzig:D und wer so hart mit jemandem ins gericht geht wird wohl auch den obigen einzeiler verkraften - auch wenn es nur eine einzelmeinung ist, oder gerade deswegen!
 
Liebe Foren-Teilnehmer,

es tut uns sehr Leid, dass wir mit erheblichen Lade-Problemen konfrontiert wurden.

Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir werden weiterhin alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen.

Daher haben wir in Vorbereitung für diese Aktion unsere Server-Kapazitäten signifikant aufgestockt und Last-Tests durchgeführt. Die detaillierten Ursachen für die heutigen Probleme haben wir analysiert und bemühen uns weiterhin intensiv, darauf so gut und schnell wie möglich zu reagieren.

Auf jeden Fall wird jeder User, dessen Daten wir gespeichert haben und bei dem lediglich die finale Bestellung fehlgeschlagen ist, sein Hemd erhalten.

Wir denken über verschiedene Möglichkeiten nach, um Interessierten noch eine zuverlässige Möglichkeit zu geben, sich ihr kostenloses Maßhemd zu sichern. Wir werden morgen mehr dazu sagen können.

Mit freundlichen Grüßen im Namen von YOUTAILOR,

Timo Littke

P.S.
Weitere Informationen zu unserer Fertigung finden Sie in unseren FAQ:
http://www.youtailor.de/servicefaq/?___store=de#s_wie_sind
 
Oben