Tweed Magazin

Wird, meines Wissens nach, oft über Gutscheincodes gemacht.

Weiß zufällig jemand, welcher Zeitschriftenhandel in München das besagte Magazin führt?

Vielen Dank und Grüße!
 
Die Erstausgabe war heute in meiner Post. Insgesamt ein gelungener Auftakt, insbesondere dank Bernhard Roetzel und Florian Küblbeck, die jeweils einen oder mehrere Artikel beigesteuert haben.
 
Danke!

Ich möchte mich bei den, teilweise im Forum vertretenen Autoren des neuen Magazins TWEED (http://www.tweedmagazin.de/) bedanken. Ästhetisch sehr wertvoll,unterhaltend und absolut lehrreich.

PS.: Und endlich wieder einmal jemand, der versucht die Regel "No brown in town" aufrecht zu erhalten.
 
Bin heute ohne den Thread hier zu kennen an besagtem Magazin vorbei gelaufen. Die Herren Küblbeck und Roetzel auf Seite 6 ("Die Autoren dieser Ausgabe") gesehen. Gekauft.

Der erste Eindruck ist freilich etwas reißerisch ("Wo Sie in Deutschland einen Anzug wie in der Londoner Savile Row bekommen" und "Die 33 wichtigsten Regeln für echte Gentlemen"), aber das muss bei so einem Magazin wohl sein, sonst kauft es am Ende wieder niemand.

Für lange Zug-/Flugstrecken oder auch zum Tee am Nachmittag (britischer Lebensstil!!) bestimmt ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute ohne den Thread hier zu kennen an besagtem Magazin vorbei gelaufen. Die Herren Küblbeck und Roetzel auf Seite 6 ("Die Autoren dieser Ausgabe") gesehen. Gekauft.

Der erste Eindruck ist freilich etwas reißerisch ("Wo Sie in Deutschland einen Anzug wie in der Londoner Savile Row bekommen" und "Die 33 wichtigsten Regeln für echte Gentlemen"), aber das muss bei so einem Magazin wohl sein, sonst kauft es am Ende wieder niemand.

Für lange Zug-/Flugstrecken oder auch zum Tee am Nachmittag (britischer Lebensstil!!) bestimmt ganz nett.

Ich werde das Thema morgen gegen 11am GMT ansprechen :D
 
Oben