Tweed Magazin

flamboyance

Gast
"Landlust" für Männer, wahrscheinlich.

OT:
Ich muß sagen, Landlust TV vermisse ich sehr (Nachfolger taugt nicht).
Diese manufaktös-bräsige Mischung aus laaangsamer Landschaftsreportage ("Bilderbogen Deutschland"), "Was die Großmutter noch wußte" und "Hobbythek" war die perfekte TV-Entspannung beim SonntagnachmittagsKaffeeundKuchen.

Ansonsten mal abwarten, was "Tweed" bringt.
Vielleicht die "Heritage Post" in gewaschen und rasiert (ich les' die ja ganz gerne).
 

LordLokii

Well-Known Member
"Bin äußerst angetan von der Null-Nummer des demnächst erscheinenden Magazins TWEED aus dem Wieland Verlag

www.wieland-verlag-com

Es wird kaum überraschen, dass ich zu der Nullnummer mehrere Artikel beigesteuert habe und auch schon an weiteren Beiträgen zu dem "Magazin für den britischen Lebensstil" arbeite."

So Herr Roetzel auf Facebook...
 

Dolphin House

Active Member
Es wird kaum überraschen, dass ich zu der Nullnummer mehrere Artikel beigesteuert habe und auch schon an weiteren Beiträgen zu dem "Magazin für den britischen Lebensstil" arbeite."

So Herr Roetzel auf Facebook...

Sartorialer Söldner - fast wie ein Bayern Spieler ;-)))


Ich habe ein Dummy Exemplar. Persönlich würde ich es nicht kaufen.

Wenn ich mir den Rest aus dem Wieland-Verlag anschaue (z.B. die Jahrhundertromane Kampfmesser - Messerkampf, Flachangelmesser bauen für Anfänger oder Best of Trucks), denke ich, da hat sich wohl einer aus der Redaktion in den Chelsea Farmers Club verlaufen, dort zu viel Gin getrunken und schließlich besoffen gedacht: wow, das ist ja ne geile Geschäftsidee. Gruselig....
 
Zuletzt bearbeitet:

bertone

Well-Known Member
da hat sich wohl einer aus der Redaktion in den Chelsea Farmers Club verlaufen, dort zu viel Gin getrunken und schließlich besoffen gedacht: wow, das ist ja ne geile Geschäftsidee. Gruselig....

Eigentlich sind das doch die ureigensten Insignien des Gentleman -
statt prachtvollem Pferd dann eben King of the Off-/Road mit einer mächtigen 4x4=16-Karre und anstelle des gelegentlichen Degen-Duells im Morgengrauen ein ganzer Messerladen am Mann, für die kleinen Haushalts-Duelle des Alltags:
einen Apfel portionsgerecht schnitzen, die Etiketten von den frischgekauften Klamotten abschneiden, Fingernägel säubern...

Mit etwas publizistischer Gentleman-Synergie könnte man das Angebotspektrum recht einfach erweitern:

JapanRasiermesser schärfen
RasierMesser- und Axe-Werfen
Verteidigung mit dem RasierMesser
AlpTraumhafte RasierMesser
KampfRasur - RasurKampf
Best of RasierMesser-Action-Jahrbuch
"Die 20 wichtigsten Regeln für echte Gentlemen im Kampf gegen die Zombie-Apokalypse"
...

:p
 
Oben