Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Könnte noch eine Antwort auf die Frage kommen, warum Tapatalk nicht einfach wieder freigeschaltet wird?
Andreas hat sich ja im Skylar Cordovan Faden über Kevins Informationspolitik beschwert. Wer im Glashaus sitzt...

Für dich wiederhole ich mich gerne: Der
Service funktionierte nicht sauber und wird damit auch nicht reaktiviert. Hoffe das kommt diesmal an :)
 
Leider nein, weiterhin nur Platzhalter. Ist jetzt aber wirklich keine Kritik. Mich würde nur interessieren was hier genau das Problem ist. Safari, Forensoftware oder t-mobile. Ärgerlich, aber kann man wohl nicht ändern. Trotzdem danke für den Versuch.
 
Für dich wiederhole ich mich gerne: Der
Service funktionierte nicht sauber und wird damit auch nicht reaktiviert. Hoffe das kommt diesmal an :)
Das wurde aber so hier noch nicht kommuniziert. Insofern ist es keine Wiederholung. ;)Danke trotzdem, auch wenn ich lieber eine andere Antwort bekommen hätte.

Der Thread wurde so eröffnet
Das Forum unterstützt Tapatalk daher nicht mehr. Ob vorübergehend oder dauerhaft, steht noch nicht fest.
Darauf kam - außer dem Hinweis auf den Versuch, eine Mobilversion zu implementieren - kein Update mehr.
Da Flambo schrieb
Zu tapatalk:
Ohne poste ich auch keine verwackelten schlechten Handypics aus dem Zugklo mehr von meiner Runkelrübe :D,
(für Euch eigentlich kein Verlust),
daher hoffe ich auch, daß es bald wieder funktioniert.
Daher dachte ich, die Entscheidung sei noch offen.

Zu TT selbst: Ich habe in keinem anderen Forum vom Problemen mit TT gehört oder gelesen. Ich denke, das könnte - wenn es überhaupt noch besteht - sicher gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass die Kommunikation unter aller Kanone ist: Der Bug hängt definitiv mit dem Stilmagazin zusammen. Ich nutze diverse andere Foren mit Tapatalk ohne Probleme.

Den von TobiasM beschriebenen Bug (Tapatalk schickt Notifications für PNs, deren Empfänger ich nicht bin) habe ich persönlich vor Monaten auch schon mal hier erlebt. Nach kurzer Zeit hörte das wieder auf. Man sollte sich also einfach mal die Zeit nehmen und die Konfiguration der Forensoftware ausführlich durchleuchten. Wenn diese Zeit nicht vorhanden ist, muss man sich überlegen seinen Job abzugeben.

Für mich ist das Forum in der gegenwärtigen Form dermaßen eingeschränkt nutzbar, dass ich meine Aktivitäten auf ein Minimum beschränken muss. Da bin ich nicht der einzige, und ich glaube dass die Art und Weise, wie momentan agiert wird, der letzte Sargnagel sein könnte. Wenn alle Keyuser abgesprungen sind, wird das Forum in der Bedeutungslosigkeit versinken. Das würde ich sehr schade finden, grade da es in der letzten Zeit wieder etwas bergauf ging.
 
Das wurde aber so hier noch nicht kommuniziert. Insofern ist es keine Wiederholung. ;)Danke trotzdem, auch wenn ich lieber eine andere Antwort bekommen hätte.

Der Thread wurde so eröffnet

Darauf kam - außer dem Hinweis auf den Versuch, eine Mobilversion zu implementieren - kein Update mehr.
Da Flambo schrieb

Daher dachte ich, die Entscheidung sei noch offen.

Zu TT selbst: Ich habe in keinem anderen Forum vom Problemen mit TT gehört oder gelesen. Ich denke, das könnte - wenn es überhaupt noch besteht - sicher gelöst werden.

https://stilmagazin.de/forum/bekanntmachungen-anregungen-kritik/17014-aktueller-stand.html ! Da steht es schon länger...also bitte gerne.
 
Oben