Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Geh mal mit deinem Handy ins Styleforum. Das ist ein mobiles Theme für ein Forum.

Again what learned.
Danke!

Wenn das im SM dann mal so aussieht, bin ich auch für ein "mobiles Theme" statt tapatalk.
Ich hab', wie man merkt :D, keine Ahnung von der Technik,
aber das sieht nach sakrisch Arbeit aus?
 
Ist das ein Angebot?

Ich finde es sehr schade, dass dies Deine einzige Reaktion ist.

Nein, das war kein Angebot, sondern ein gut gemeinter Denkanstoß. Ich lerne immer wieder Entrepreneure kennen, die es versäumt haben, zum richtigen Zeitpunkt ein richtiges Management zu installieren und versuchen, alles alleine zu machen. Irgendwann beginnt Ihnen langsam alles über den Kopf zu wachsen, und ohne dass sie es merken, fängt es an allen Ecken und Enden zu kriseln an. Damit kann man ein gut laufendes Unternehmen schleichend zugrunde richten. Es ist nichts negatives daran, Verantwortung abzugeben.

Den Betrieb des Forums und des Magazins möchte ich persönlich nicht übernehmen wollen. Auch wenn die Einnahmen sicher attraktiv sind, wäre mir der ROI für Zeit- und Nervenaufwand zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein sehr wissenschaftlicher Ansatz, weswegen ich mit so einer Aussage auch eher zurückhaltend wäre.

Du verfälschst zwar meine Argumentation durch Weglassen des zweiten Absatzes, aber im Grunde hast Du natürlich recht ("on my machine it works").

Wie auch immer, ein kurzes Überfliegen der Tapatalk-Supportforen brachte nichts in der Richtung zutage. Wer die Forensoftware herstellt weiß ich nicht, sonst hätte ich da auch nochmal recherchiert.
 
Du verfälschst zwar meine Argumentation durch Weglassen des zweiten Absatzes, aber im Grunde hast Du natürlich recht ("on my machine it works").

Wie auch immer, ein kurzes Überfliegen der Tapatalk-Supportforen brachte nichts in der Richtung zutage. Wer die Forensoftware herstellt weiß ich nicht, sonst hätte ich da auch nochmal recherchiert.
Die Forensoftware ist vbulletin.

Im Quelltext der Seite steht zumindest als Version 3.8.4.
 
Zuletzt bearbeitet:
... grob unverschämt...ganz groß im Meckern aus der zweiten Reihe...kaum etwas konstruktives in deinen Beiträgen...

Diese Einschätzung, besonders der letzte Punkt, verwundert, schockiert und beleidigt mich. Ich habe hier viel gelernt und war bislang der Meinung, auch viel zurück gegeben zu haben.

Vielleicht könntest Du mir in Beispielen aufzeigen, wo dies (ausserhalb dieses Themas) der Fall war, gerne auch per PM. Die Meinung der restlichen Mitgliedschaft dazu würde mich ebenfalls interessieren.
 
Unverschämte Beiträge von Ollie konnte ich außerhalb dieses Threads(und vorherigen Threads mit Kritik an der Führung) nicht lesen. Deshalb bin ich auch etwas über die Reaktion verwundert. Ollie gibt eigentlich viel input. :confused:
 
Oben