Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Ja nur Einzelbilder verdreht hochladen und keine sehen...
per wlan gehts aber zumindest mit dem sehen.
 
Andreas ist am Wochenende sehr eingespannt. Er pendelt und hat nur am Wochenende Zeit für seine kleine Familie. Er meldet sich bestimmt morgen.
 
Danke LordLoki.

Wir warten jetzt erst mal das Upgrade mit mobile Theme ab, ich hoffe inständig, dass das bis Samstag erledigt ist.
 
Gehts nur mir so? Ich bekomme im Browser mobil (Safari, iOS) keinerlei Bilder angezeigt. Insofern ist Forenutzung jetzt am absoluten Tiefpunkt, nämlich nicht mehr vorhanden - ich habe nämlich keinen privaten PC, nur Tablet.

Als Notlösung einfach die normale Browser Version nutzen. Mache ich auch auf meinem Iphone. Einzige (zugegeben etwas nervige) Einschränkung ist, dass man nur ein Bild pro Post hochladen kann.
 
Könnte noch eine Antwort auf die Frage kommen, warum Tapatalk nicht einfach wieder freigeschaltet wird?
Andreas hat sich ja im Skylar Cordovan Faden über Kevins Informationspolitik beschwert. Wer im Glashaus sitzt...
 
Es gab ein Privatssphäre Problem mit Tapatalk. Solange ich nichts neues höre gehe ich davon aus, dass dieses Problem noch besteht.
 
Als Notlösung einfach die normale Browser Version nutzen. Mache ich auch auf meinem Iphone. Einzige (zugegeben etwas nervige) Einschränkung ist, dass man nur ein Bild pro Post hochladen kann.

Mach ich auch – keinerlei Bilder sichtbar. Mag an t-mobile liegen, aber ist trotzdem Mist. Wenn jemand eine Lösung hat gerne her damit.
 
Mach ich auch – keinerlei Bilder sichtbar. Mag an t-mobile liegen, aber ist trotzdem Mist. Wenn jemand eine Lösung hat gerne her damit.

Geht mir unterwegs auch so, mit W Lan habe ich allerdings Bilder.

Würde es auch ganz gut finden, würde Tapatalk bin zum Update wieder freigeschaltet werden und nur im Falle des Wiederauftretens des PN-Problems abgeschaltet werden.
 
Oben