Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Ich finde Tapatalk grundsätzlich eher unschön. Eine Mobil-Optimierte Variante des "normalen" Forums fände ich besser wenn es sich denn ohne Schwierigkeiten realisieren lassen könnte...
 
:confused: Ist dieser externe Service hier im Forum irgendwie zwangsweise eingebaut oder muss man diesen Dienst erst aktivieren bzw. bewusst nutzen? Wenn Letzteres: dann ESKM. :p
 
Wenn es KEINE mobile Version gibt fände ich das mehr als schade.
Ich nutzte das Forum Ausschließlich mobil mit Smartphone oder Zuhause IPad.
Über den "browser" für mich ein no go wenn nicht optimiert
 
Ist dies nicht ein werbefinanziertes Forum? Ist die Empörung darüber, nun nicht mehr das werbefreie Tapatalk nutzen zu können, gleichzusetzen mit einer Spendenbereitschaft? Oder wie sonst soll der Laden hier laufen?

Ich hab das Forum seit längerem, erst über die eigene App dann über Tapatalk genutzt. Wenns nicht mehr geht und ich den Browser nutzen muß, Pech gehabt - wenn mir das nicht paßt, kann ich ja gehen, es selber woanders besser machen oder aber Geld / meine aktive Hilfe anbieten. Aber schmollen, als hätte mir jemand die Legosteine weggenommen, finde ich unangemessen. Nochmal: Danke für das fortgesetzte Engagement, ohne das ich immer noch völlig ahnungslos wäre (jetzt nur noch ziemlich ahnungslos!).
 
Die Idee finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut!
Vielleicht ist es ja in der neuen mobilen Version machbar bei zahlenden Usern die Werbung auszublenden. Ich bin dazu gerne bereit, hab ich in anderen Foren auch schon gemacht.
Könnte für Andreas auch mehr Einnahmen für Server & Co bedeuten...!
 
Ist dies nicht ein werbefinanziertes Forum? Ist die Empörung darüber, nun nicht mehr das werbefreie Tapatalk nutzen zu können, gleichzusetzen mit einer Spendenbereitschaft? Oder wie sonst soll der Laden ......

Also vorweg, ich zahle gerne....Wäre das aber der Grund, hätte man den doch auch konkret so benennen können. Es wurde jedoch ein anderer für das entfernen vom Tapatalk genannt :confused:

Meine Meinung, Für mich ist dieses Forum ohne Tapatalk nicht mehr attraktiv. Und bevor nun alle sagen, auf mich kann man eh verzichten, ich denke es geht auch anderen so. Die Anzahl der Post sinkt eh gefühlt schon deutlich in letzter Zeit.

Warum Tapatalk oder welche App auch immer? Damit sehe ich in Kürzester Zeit und übersichtlich auf mein Device optimiert welche und vor allem wo es neue Beiträge gibt und kann in kürzester Zeit das Forum durchstöbern. Das ist mir nun nicht mehr möglich und zusätzliche Zeit habe ich nicht zu verschenken.

Grundsätzlich muss ich über dies mal anmerken, dass die Gangart in diesem Forum schon überdenkenswert ist. Ob es die Stilmagazin App war, diese Aktion oder der Shutdown des Forums, die Vorwarnzeit ist gleich null und die Entscheidung wird ohne große Umschweife einfach herbei geführt. Ein solche Gangart ist mir aus keinem anderem Forum bekannt und heiße ich nicht gut.
 
Ich hoffe auch darauf, das Tapatalk bald wieder unterstützt wird oder das Forum zumindest mobiltauglich gemacht wird.
Scheinbar ist da ja schon was im Gange, also mal abwarten und Tee trinken.
 
Das ist richtig, und mir stößt das auch auf.
Anderseits gibt seitens der Forumsleitung in diesem Forum eine ganze Reihe von positiven Eigenheiten, die ich bisher in keinem anderen Forum gefunden habe.

Auch wenn ich gern mal rummaule (vollkommen berechtigt, wie ich finde), so ist es doch das bestgeführte Forum das ich kenne.


Auch wenn ich nicht Andreas bin, reiche ich die Blumen mal weiter an ihn.
Ist ja auch schön, wenn mal gelobt wird.

Zu tapatalk:
Ohne poste ich auch keine verwackelten schlechten Handypics aus dem Zugklo mehr von meiner Runkelrübe :D,
(für Euch eigentlich kein Verlust),
daher hoffe ich auch, daß es bald wieder funktioniert.
 
Oben