tailorstore vs. youtailor

Ich plane jetzt auch, mir ein Hemd bei youtailor zu bestellen.

Allerdings habe ich eine Frage:

Wie groß ist der Unterschied zwischen "stark tailliert" und "extra stark tailliert"? Hat da jemand Erfahrung?

Als großer, sehr schlanker Mensch tendiere ich zu extra stark tailliert, aber wenn das Hemd dann keinen Zentimeter mehr Platz lässt, ist das ja auch nicht das Wahre...

Kann mir jemand helfen?

Schönen Sonntag ;)
 
Ich habe nur die stark tallierte Version gekauft und die ist schon sehr körpernah. Von daher würde ich die nehmen und die extra-Version erstmal bleiben lassen. Generell scheinen Youtailor-Hemden gerade am Bauch sehr eng zu sein. Von daher lieber etwas großzügigier messen, selbst bei einem schlanken Körperbau.
 
Ich habe nur die stark tallierte Version gekauft und die ist schon sehr körpernah. Von daher würde ich die nehmen und die extra-Version erstmal bleiben lassen. Generell scheinen Youtailor-Hemden gerade am Bauch sehr eng zu sein. Von daher lieber etwas großzügigier messen, selbst bei einem schlanken Körperbau.

Was heißt "sehr körpernah":D? Kannst du eventuell mit einem Bild dienen?

Danke für die Antwort ;-)
 
Lieber "Made in Germany"

Ich bevorzuge da ja Anbieter, die Ausschließlich "Made in Germany" produzieren!

Schauen Sie doch mal unter http://www.bachhausen.de nach!

Die bieten auch kostenlosen Home- & Office-Service!
 
Ich glaube sehr wohl daran, das Hemden auch unter 100,- Euro sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität sein können und zudem noch ÖkoTex100 zertifiziert...

Ich glaube aber nicht, dass Ware aus Asien (egal wie günstig) von guter Qualität ist oder gar Arbeitsplätze in good old Germany schafft...
 
Wenn ich von Maßhemden rede, rede ich von meinen österreichischen Maßhemden. Die sind jeden Cent wert, ausgezeichnet verarbeitet und kostet sicher keine 30 Euro. Zumal sogar Richard Merkin einen Hemdenschneider aus Hong Kong hatte, aber das können Sie ja nicht wissen, sie verbeiten ja nur Spams.
 
Zurück
Oben