tailorstore vs. youtailor

Respekt - einen ausführlichen, langen Beitrag vollständig zitieren um nicht im Geringsten darauf einzugehen. Da gehört schon was dazu.

air
 
Hallo Linetti,

wirklich schön war es ja nicht, wie du diese Person zerpflückt hast.
Ja klar, die Art, wie diese plumpe Werbung gesetzt wurde, ist auch nicht richtig, aber irgendwie tun mir die Leute leid.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie es meinem Ziami-Vertreter ging. (als ihn die Firma einfach nicht mehr belieferte) Das sind teilweise Leute, die Null Ahnung von der Materie haben, aber trotzdem versuchen Geld damit zu verdienen.
Als einzige Informationen bekommen sie dann diese schrecklichen Werbebotschaften dieser ... Firmen, und beten diese natürlich nach.
Dazu noch diese "Pyramidenartige" Verkaufsstruktur...
(Nein, ich vergleiche solche Firmen NICHT mit einem Pyramidensystem und würde das auch NIE tun.:p )

Für mich zu traurig um so um sich zu schlagen.

MfG Kansuke
 
Das ist eine Sache, aber nicht meine Sache. Sowas gehört hier nicht her, ich habs analysiert und kommentiert, das ist der Zweck von dem Forum und meine Meinung hab ich auch gleich gesagt. Wie jemand sein Geld verdient ist des Jeden seine Sache.
 
@ Kansuke

Linetti hat lediglich völlig legitime Argumente und Falschaussagen der beworbenen Seite präsentiert. Wenn man mit sowas nicht umgehen kann, dann sollte man tunlichst die Finger von einem eigenen Laden lassen.

Im Übrigen würde ich mir anstelle der genannten Seite Gedanken machen, ob ich solche Aussagen wirklich stehen lassen will. Wenn ein Mitbewerber darauf stößt, könnte er u.U. eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsrecht schalten. Denn hier wird gleich mehrfach dagegen verstoßen.

air
 
Um wieder zurück auf das Thema zu kommen; mein neu angefertigtes Hemd ist heute eingetroffen und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es bestätigt wieder mal meine Erfahrung, dass man sich als Laie kaum korrekt vermessen und dann ein perfekt sitzendes Hemd erwarten kann, denn dazu braucht es schon ein leicht geübtes Auge und etwas Erfahrung.

Ich wiederhole meinen Tipp für Anfänger: Keine Körpermasse, sondern Hemdmasse verwenden und sein Lieblingshemd genau vermessen. Wenn man dann noch die Änderungen absteckt und somit auch noch "testet", dann sollte das Ergebnis beim ersten Versuch befriedigend sein. Körpermasse bieten den Produzenten einfach einen zu grossen Spielraum für vage Interpretationen.
 
So, habe nun nach ziemlich exakt vier Wochen meine beiden Hemden bekommen - und sie gefallen mir gut. Nach kleinen Korrekturen an den Maßen kann ich jetzt überhaupt nicht klagen, außer dass ich am Bauch wieder 1-2cm weglassen kann, da ich etwas abgenommen habe. Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach.

Da ich noch einige weiße Hemden brauche, habe ich mir erstmal Stoffmuster bestellt. Das geht sehr gut mit dem 5-Euro-Gutschein, der jeder Bestellung beiliegt. Dann zahlt man nur noch 2,50 Euro Versandkosten und kann sich für 5 Euro ordentlich Stoff in den Warenkorb legen. Wer noch einen Code haben möchte, kann mir ja eine private Nachricht schicken. Übrigens - der Gutscheincode scheint immer gleich zu sein...

Das Gute an Youtailor ist, das immer mal wieder irgendwo 50-Euro-Gutscheine auftauchen, die man zwischen 19 und 30 Euro kaufen kann. Da spart man dann doch etwas Geld. Ich habe schon zwei davon benutzt - ein Dritter steht schon bereit.

Ach ja, bis 8.8. gibt es ab 100 Euro Bestellwert keine Versandkosten und mit dem Coder TWITTER111 sollte man auch noch 11,1% Rabatt bekommen.
 
Zurück
Oben