Das ist genau die Art von "Kritik", die ich nicht besonders mag. Aber jedem das seine - und es sei auch jedem selbst überlassen, nach welcher Art von Kritik er sich richtet.
Ja - youtailor hat einige Defizite. Sie sind halt ein relativ junges Unternehmen, was aber wiederum auch keine Ausrede sein kann. Mein persönlicher Eindruck ist, dass sie daran arbeiten - was den gegenwärtigen Kunden, wie mir, natürlich nicht viel hilft.
Sie füllen jetzt nicht direkt eine Martktlücke, aber Anbieter wie Sand am Meer gibts ja auch nicht gerade, speziell im Hinblick auf Anzüge.
Ob ich nochmal einen Anzug dort bestelle? Nach momentanem Stand: Nein. Aber warten wir das Ergebnis ab. Bei Hemden kann ich mir das momentan aber noch gut vorstellen.
Ich bin jetzt gespannt, ob es zum "finalen Termin" eintrifft. Sollte das nun wieder nicht klappen werde ich Konsequenzen ziehen, mich nach meinem Recht erkundigen und ggf. eine Frist zum Vertragsrücktritt setzen.
Momentan bin ich aber relativ zuversichtlich, dass dieser "finale Termin" auch stimmen wird. Bisher waren alle Termine ja "voraussichtlich" o.ä.
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