tailorstore vs. youtailor

Ich hoffe sehr, es hapert nur an der Bestätigung und die Ware wurde verschickt. Immerhin hatte die letzte eMail (am 24.06.) den Wortlaut

Die 3 "Gratishemden" (einmal falsche Lieferung+1mal Satisfaction-Garantie) brachte der Postbote i-wann, ohne Versandbestätigung oder Ähnliches.
 
So wars mit meinem Hemd auch, aber ich dachte, das sei, weil es ja als Entschuldigung früher verschickt wurde, wobei es eig. zur Bestellung mit dem Anzug gehört (weshalb ich auch die Garantie momentan nochnicht nutzen kann).
Irritierend ist halt, dass mir eine Paketverfolgungsnummer zugesagt wurde. Naja - brauch ich alles nicht, wenn der Anzug ankommt. Wäre halt nur schön zu wissen, dass er auch wirklich unterwegs ist.

air
 
Das würde mich auch interessieren.... Teste gerade ein europäischen MTM-Anbieter, der preislich aber bei reduzierten Stoffen 70€ pro Hemd verlangt. Nach Erhalt mehr!
 

Ich find's echt immer wieder amüsant, mit wie wenig Kreativität mach einer hier versucht, platt seine Werbung zu platzieren!
Und in Deinem ersten Post hast Du es ja wohl so dargestellt, als wärst Du ein Kunde der "zufällig" bei e..y darauf gestossen ist.

Vielleicht kann Admin Andreas mal prüfen, ob es sich hier nicht um unerlaubte Werbung handelt... ?
Wenn schon werben, dann bitte nicht so plump!

Der Zürifan :mad:
 
Dass diese Art von Werbung peinlich und höchst unprofessionell ist wurde ja nun dargelegt. Für mich disqualifiziert sich ein Hersteller so übrigens. Aber darum gehts mir nicht.
Lieber ein Hinweis: Sie sollten sich entscheiden, ob du auf der Homepage Menschen mit "Sie" oder "Du" ansprichst, aber dann sollten Sie das auch konsequent durchziehen, du dagegen wechselst in jedem Satz auf der Homepage, was Sie in ein enorm schlechtes Licht rückt, vor allem weil du noch mit "Sprache auf höchstem Niveau" wirbst. Warum Sie überhaupt auf der Startseite nach internationalen Kontakten fragen will sich mir auch nicht so recht ergeben. Aber das musst du wissen.

Allgemein ist die Homepage enorm kundenunfreundlich. Ich würde da niemals auf die Idee kommen zu bestellen. Und die Aussage, eine gute Homepage resultiert in horrenden Preisen spricht nur von Unwissenheit, so einen Unsinn habe ich selten von jemandem gehört, der ein Unternehmen führt.

air
 
So,

da youtailor auf meine gestrige eMail bisher nicht antwortete gab es nun kurz vor Schluss noch einen Anruf von mir. Da wurde mir auch gesagt, dass aufgrund vieler eMails momentan die 24 Stunden Antwortzeit nicht immer zu schaffen sind. Aber das Ergebnis war folgendes:

Erstmal die gute Nachricht: Der Anzug wurde definitiv verschickt. Laut System aber erst heute, nicht wie versprochen gestern ... könnte aber sein, dass das am System liegt.
Die Frau gab mir daraufhin eine Paketverfolgungsnummer, die ich noch während des Telefonats bei der DHL eingab und mich erstmal ein Schock traf: Die Sendung wurde angeblich heute morgen zugestellt!

Dann wanderte mein Blick nach oben und ich stellte fest, dass das nicht die Nummer meines Pakets war. Blöde Sache: Beim Eintragen unterlief dem Mitarbeiter wohl ein Fehler und die Nummer des anderen Kunden wurde zweimal eingetragen, so dass ich momentan keine Nummer habe.

Egal ob es gestern oder heute verschickt wurde - ich gehe bei der DHL eig. davon aus, dass der Anzug morgen ankommen dürfte. Sollte dies nicht so sein kann ich morgen die korrekte Nummer erfragen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt.

air
 
Zurück
Oben