Dass diese Art von Werbung peinlich und höchst unprofessionell ist wurde ja nun dargelegt. Für mich disqualifiziert sich ein Hersteller so übrigens. Aber darum gehts mir nicht.
Lieber ein Hinweis: Sie sollten sich entscheiden, ob du auf der Homepage Menschen mit "Sie" oder "Du" ansprichst, aber dann sollten Sie das auch konsequent durchziehen, du dagegen wechselst in jedem Satz auf der Homepage, was Sie in ein enorm schlechtes Licht rückt, vor allem weil du noch mit "Sprache auf höchstem Niveau" wirbst. Warum Sie überhaupt auf der Startseite nach internationalen Kontakten fragen will sich mir auch nicht so recht ergeben. Aber das musst du wissen.
Allgemein ist die Homepage enorm kundenunfreundlich. Ich würde da niemals auf die Idee kommen zu bestellen. Und die Aussage, eine gute Homepage resultiert in horrenden Preisen spricht nur von Unwissenheit, so einen Unsinn habe ich selten von jemandem gehört, der ein Unternehmen führt.
air