Das würde ich aber nicht auf fehlende Zeit zurückführen wollen, sondern darauf, dass die angesprochene Gruppe i.d.R. nur selten selbst mal "anpackt".... Ich kenne eine Menge Jäger ... "Banker/Aufsichtsräte/Vorstände" sind meiner Erfahrung nach viel seltener darunter, die haben im Zweifelsfall keine Zeit für die Jagd ...
Das würde ich aber nicht auf fehlende Zeit zurückführen wollen, sondern darauf, dass die angesprochene Gruppe i.d.R. nur selten selbst mal "anpackt".
Klischees, dass alle Veredler und deren Plaketten "üble" Angelegenheiten sind, werden u.a. von den Firmen Karmann und Pinafarina anschaulich widerlegt.
...und warum hat er dann einen so grauenhaften Anzug an?
Lässt man bei einem Alpina den Schnickschnack (Zierstreifen, blaue Zifferblätter etc.) weg, bleibt ein schönes Stück Ingenieurskunst übrig, welches in vielen Tests das Original in den Schatten stellt. Das sind tolle Produkte.
Ziemliche Haarspalterei finde ich. Die notwendigen Veränderungen würden sich im Millimeterbereich bewegen.
Ich habe mir jedenfalls genau so einen Anzug gekauft, nur als Zweiknöpfer, und damit durch die Bank positive Rückmeldungen bekommen.
Mittlerweile fährt der Präsident zwar nen Cadillac, aber der Lincoln Town Car ist immernoch eines der stilsichersten Autos schlechthin, wenn nicht sogar die Stilikone in Sachen Autos.
Das bezweifle ich gar nicht. Die Diskussion dreht sich aber doch - oder drehte sich zumindest ursprünglich - um Stil, nicht um Ingenieurskunst. Ein Hummer ist einem alten Land Rover sicher technisch auch in einigen Belangen überlegen...
dE
Weder Caddy noch Lincoln waren jemals Stilikonen in Europa.